FrSky Taranis X-Lite für F3K schon probiert?

ANREI

User
Hallo,
ich habe mir JustFly auch für die X-Lite besorgt, finde es allerdings ebenfalls relativ kompliziert.
Hab's mit den YTVideos versucht, aber so richtig verstehe ich die Sache nicht.
Wo gibt es denn die neue ausführliche Anleitung?
Danke
Andre
 
Nabend Anrei
Schau mal hier, da werden sie geholfen 😁👍


Und hier:


Hallo,
ich habe mir JustFly auch für die X-Lite besorgt, finde es allerdings ebenfalls relativ kompliziert.
Hab's mit den YTVideos versucht, aber so richtig verstehe ich die Sache nicht.
Wo gibt es denn die neue ausführliche Anleitung?
Danke
Andre
 
Das Thema hab es in diesem Thread ja schon einmal, würde aber nicht abschließend geklärt:

Hast schon jemand passende härtere (steifere) Federn für die X-Lite gefunden?
 

RetoF3X

User
Servus,

Wegen der Federstaerke: Ich habe zwei Xlite Pro, und bei einer reicht mir die Federstaerke gerade so (wenn man die entsprechenden Schrauben zum Anschlag justiert), bei der anderen ist es mir zu schwach, egal wie ich die Schrauben justiere.

Also streut das auch etwas, und vielleicht hat André eine mit etwas schwaecheren Federn erwischt.

Ich habe mal das Gehaeuse aufgemacht, und die Federn sind sehr klein und nicht kompatibel mit Ersatzfedern von Futaba und Co.

Vielleicht kann man die Werks-Federn etwas modifizieren, mal schauen.

Viele Gruesse:
Reto
 
Vielen Dank für die Tipps.

Die mechanischen Möglichkeiten der X-Lite sind bei mir ausgereizt, aber trotzdem sind die Federn sehr weich. Daher kommen nur noch neue Federn in Frage.
 

madmao

User
@Patman : Hab gerade gesucht, finde das nicht mehr in meiner Doku und in keinem Modellspeicher. Ich setze mittlerweile den Filterhaken im Sensorwert RSSI, hat in etwa den selben Effekt.
 
Hallo,

ich denke die gesuchten Logischen Schalter für RSSI müsten mit meinen verwendeten identisch sein.
Die Werte könnt Ihr ja individuell anpassen.

Logische Schalter:
RSSI_Log_Schalter.jpg

Die zugehörigen Spezial Funktionen:
RSSI_Spezial_Funktions.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten