FrSky S8R Telemetry Bug

Hallo zusammen,

hat jemand auch Probleme mit dem Telemetry Downlink vom FrSky S8R Empfänger?
Der zeigt wärend des Fluges immer sporadisch utopische Werte an.
Beispiel bei der Spannungsanzeige werden teilweise -Werte angezeigt.
Habe die aktuellste ACCST 2.1 LBT Firmware drauf.
der RSSI Wert ist normal und bricht auch nicht ein.
Sender ist eine Horus X10S Express mit aktuellster ACCESS 2.1 Firmware.

Danke schonmal
Gruß Sascha
 
Gibts da eine Möglichkeit, das Signal zu glätten, dass nicht immer so hohe Peaks ausgeworfen werden?
 

RayX

User
Gibts da eine Möglichkeit, das Signal zu glätten, dass nicht immer so hohe Peaks ausgeworfen werden?
Schau am besten mal im Engel forum nach, da würde das Problem vor langer Zeit diskutiert, aber frsky scheint kein Interesse zu haben das Problem zu lösen, ist ja kein aktueller Empfänger, war so die Reaktion
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten