Frisch Wilga 1:4

Hallo in die Runde,
am Wochenende hab ich meine Frisch Wilga 1:4 zerstört.
Suche Rumpf oder komplett Modell vom Frisch, Wilga im Maßstab 1:4!
Wer kann mir was anbieten?
Wer hat Ersatzrumpf oder komplett Modell im Keller und benötigt die Wilga nicht mehr?
Würde mich freuen wenn ich hier was bekommen könnte.
Gruß und immer Absturz frei bleiben
 
Moin

die 1:4er ist wohl noch nicht fertig, plane auch gerade eine eigene mit vielen Eigenbauteilen. Den Rumpfsatz gibt es bereits (Rumpf, Haube, deckel und Fahwerksverkleidungen).
Wenn jemand einen Plan der 1:4er hat, den er nicht mehr braucht, nehme ich ihn gerne.
@Christian (rambla) in den Preis ist schon die Inflation der nächsten Jahre eingerechnet oder?

Grüsse

Gero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten