Frequenzen im Ausland???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Holger, sagen wir es mal so...
Ich bin in diversen Foren unterwegs weil ich recht vielseitige Interessen habe.
Das geht vom Auto übers Motorrad bis hin zur Musik und natürlich dem Modellbau.
In keinem anderen Bereich wird so schroff bei so vielen Fragen auf die Suche verwiesen wie im Modellbaubereich.
Ich finde das gerade einem neuen User gegenüber halt nicht gerade besonders nett.
Würde bei allem was irgendwann mal besprochen wurde (dürfte fast alles sein) nur immer auf die Suche verwiesen dann hätten wir das ganz große Forensterben, wir würden uns kaum noch austauschen und die Antwort auf 99% aller neuen Posts wäre "Nutz die Suche".
Will Dir damit keinesfalls zu nahe treten, wir haben halt da etwas unterschiedliche Meinungen dazu.;)
Gruß
Hias
 
Matthias_E. schrieb:
Ich finde das gerade einem neuen User gegenüber halt nicht gerade besonders nett.
Nochmal:

a) Ich habe ihm geholfen. Mit meiner Antwort hat ein innerhalb Sekunden seine Lösung parat gehabt.

b) Ich habe ihn darauf hingewiesen das man sowas auch selber raus kriegen kann. Meinetwegen etwas pampig, das gestehe ich ein.

Was nie zurück kam war:

a) ein Danke.

b) ein Entschuldigung das ich nicht selber geschaut habe, ich habs mir gemerkt wie es geht.
 
Du hast Ihm geholfen, das ist sicher richtig.
Etwas pampig, ist auch richtig.
Daß dann kein "danke" kam ist nicht schön, aber seien wir doch mal ehrlich, ein klein wenig nachvollziehbar ist das doch auch, oder?

Was ganz interessant in dem Zusammenhang ist:
Im Motorradforum, bei den "bösen Rockern" gehen die User in der Regel am freundschaftlichsten miteinander um.;)
Gruß
Hias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten