Freewing T-33 Turbinenumbau

TobiC170

User
Moinsen. Kleines Update: Die T33 ist mein "immer dabei Jet" und hat inzwischen einige Stunden in der Luft verbracht. Keine nennenswerten Probleme. Paar Reparaturen am Fahrwerk wegen einem Absteller, ansonsten: fliegt und fliegt und fliegt.

Da die X45 in einem größeren Jet benötigt wurde und eine P20 verfügbar war, fliegt sie jetzt mit einer Jetcat. Das geht genauso gut und passt fast besser als dir 45er. Die war schon etwas zu viel das Guten 😅
 
Hallo, ich habe gerade eines davon gekauft, um einen x45 darauf zu montieren.

Ich würde gerne wissen, welche Größe des Tanks ich bestellen muss, damit er darauf passt, insbesondere welche Höhe verfügbar ist, ohne zu viel Schaum zu entfernen? Passt eine Höhe von 70 mm?

Grüße,
Jose
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten