Hallo Markus
macht sich gut dein Cockpit !
Musste bei meinem das Plexiglas nachschneiden und neu verkleben , da es sehr schlecht verarbeitet
war.
Außerdem habe ich beim Haubenverschluß die kleine Kunststoffplatte gegen eine 3mm Gfk Platte getauscht .
Der Stift vom Haubenverschluß greift jetzt durch die dickere Platte besser , hatte Angst beim Flug das Cockpit zu verlieren ! ( obwohl die Magnete auch zusätzlich gute Arbeit verrichten )
Grüsse aus der Alpenrepublik
Manfred
Unser Platz war bis vor kurzem noch mit Schnee bedeckt konnte die L-39 noch nicht einfliegenHallo Manfred,
bist Du deine schon geflogen?
Hat jemand einen LED-Ring After Burner montiert?
Grüße Pitts
Na dann kann ja nichts schiefgehen beim Erstflug mein SP liegt auch bei genau 11cm mit 6S 5000er SLS Akkumit einem SP von 11cm fliegt sie absolut genial.
Na dann kann ja nichts schiefgehen beim Erstflug mein SP liegt auch bei genau 11cm mit 6S 5000er SLS Akku
Noch nicht ! Unser Platz ist erst seit kurzem schneefrei und muss hergerichtet werden !Und eingeflogen? Meine fliegt ohne einen Zacken zu trimmen.
Schau mal die Lackierung der Camo an da ist doch der Russenstern drauf wo die L39 produziert wird ist doch da nicht relevant sondern wo sie eingesetzt wird also von den RussenDie L-39 ist von der Firma Aero, das ist eine Tschechische Firma. Also kein Flugverbot!