Freewing F-5 Tiger

Nabend zusammen,
da es mir die Freewing F-5 Tiger (im Patrouille Swiss Design) total angetan hat, eine Frage an euch:
Hat die Freewing F-5 schonmal jemand auf Kolibri/P20 umgebaut?
Sollte doch machbar sein, oder?
Als Antrieb würde mir ne T25 vorschweben.
Mir gefällt die "Größe" (oder besser gesagt "Kleine":D ) einfach gut. Passt ins Auto ohne groß auseinander zu nehmen,.....

Viele Grüße
Steffen
 
Hi Michael,
danke für den Tip!
Die sieht echt lecker aus. Allerdings fehlt mir leider auch die Zeit, das Modell aufzubauen. So ein "Schaumbomber" wäre da im Moment wohl besser geeignet.

Viele Grüße
Steffen
 

henke2

User
80mm Impeller geht super mit T25! Ich denke zu Schwer mit P20. 650cc Kraftstoff geht 6minuten + landung. Braucht ja Hosenrohr. 40mm ein und 2x30mm aus?!
 
Hallo Henke,
denkst du, dass es ein Hosenrohr sein MUSS?
Einigen Berichten hier im Forum nach wollte ich die T25 leicht schräg aus einem Rohr rausblasen lassen.....

Viele Grüße
Steffen
 

henke2

User
Hallo Henke,
denkst du, dass es ein Hosenrohr sein MUSS?
Einigen Berichten hier im Forum nach wollte ich die T25 leicht schräg aus einem Rohr rausblasen lassen.....

Viele Grüße
Steffen

Das geht auch, aber ich denke Ausblas ist nicht 40mm bei ein zweimotor Flugzeug dieses grösse??! (Habe die A6 zu hause aber nicht F5)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten