Freestyler 7?

Hallo zusammen,

hat jemand Infos zur nächsten Generation Freestyler 7?
Die TUD Webseite lässt da was vermuten...

VG

Simon
 

G.B.

User
Hi Simon,
..wo hast Du denn den Hinweis auf den 7er gesehen ? Ausser einem ordentlichen Preisanstieg ist mir leider nichts aufgefallen...!?🤔
Ansonsten weiss ich nur, dass der 7er nicht mehr kompatibel mit den Anderen sein soll....

Gruß Götz
 
Hi Simon,
..wo hast Du denn den Hinweis auf den 7er gesehen ? Ausser einem ordentlichen Preisanstieg ist mir leider nichts aufgefallen...!?🤔
Ansonsten weiss ich nur, dass der 7er nicht mehr kompatibel mit den Anderen sein soll....

Gruß Götz
....der Preisanstieg finde ich in Ordnung, wenn die Sorgfältigkeit im zeitigen liefern wie versprochen, die bestehende Qualität im Bau der Modelle und allgemein beibehalten werden kann. Ich kenne da aktuelle Modell Anbieter, die noch teurer sind, ganz vorne im F3F mitmischen wollen, jedoch nicht annähernd diese Bauqualität bieten, geschweige Liefertermine einhalten können...
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Die Produktentwicklung ermöglicht nicht immer die Abwärtskompatibilität von Teilen und nur wenige Hersteller sind in der Lage, diese aufrechtzuerhalten. Auch Marktprobleme beim Zugang zu Materialien können die Einhaltung von Lieferfristen erschweren. Was FS7 betrifft, wie FS3 erstellt wurde, fragten alle nach FS4, wie FS4 erstellt wurde, alle fragten nach FS5, wie FS5 erstellt wurde, alle fragten nach FS6, jetzt gibt es FS6 und wir werden definitiv FS7 sehen. Derzeit gibt es kein Modell, das viel besser fliegt als der FS6.
 

G.B.

User
...die Feststellung von gestiegenen Preisen, in eine Region, die schon längst von anderen Herstellern besetzt wird, war def. nicht als Wertung meinerseits zu verstehen...!
Ich glaube, dass kaum jemand von uns Kunden diese Leistung günstiger anbieten könnte, wenn man auf der anderen Seite stehen würde.

Gruß Götz
 
Die Produktentwicklung ermöglicht nicht immer die Abwärtskompatibilität von Teilen und nur wenige Hersteller sind in der Lage, diese aufrechtzuerhalten. Auch Marktprobleme beim Zugang zu Materialien können die Einhaltung von Lieferfristen erschweren. Was FS7 betrifft, wie FS3 erstellt wurde, fragten alle nach FS4, wie FS4 erstellt wurde, alle fragten nach FS5, wie FS5 erstellt wurde, alle fragten nach FS6, jetzt gibt es FS6 und wir werden definitiv FS7 sehen. Derzeit gibt es kein Modell, das viel besser fliegt als der FS6.
Ich denke das Modell ist ev das schnellste derzeitige F3F Modell. Doch ein F3F Kurs besteht aus Schenkeln und Wenden. Die einen beschleunigen gut, die anderen wenden schnell.... unter dem Strich die ausgeklügelten Settings und letztendlich der erfahrene Pilot auf seinem Modell machen das aus was zum Erfolg führt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten