Footy /RG 65 Regatta am 29./30. 04. 2023 auf dem Schlosssee in Salem

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Es ist uns gelungen am 29./30. April 2023,im Rahmen eines großen Schiffsmodellbautreffens mit Ausstellung , zwei RC Segelregatten zu organisieren. Es wird der Salem Footy Cup 2023 und der Salem RG 65 Cup Süd mit Wertung für den RG 65 Regio Cup Süd und den RG 65 Swiss Cup 2023 sowie der Wertung in der RG 65 Liga Süd ausgetragen. Gemeinsam wurde eine Ausschreibung erarbeitet. Hier könnt ihr alle Informationen für die beiden Regatten entnehmen.
txt.gif
Ausschreibung Footy Salem Cup - Regio Cup 2023 (2) (7).rtf(3.36 MiB) 31-mal heruntergeladen

Ab sofort könnt ihr euch für die RG 65 Segler im RG 65 Forum ( https://www.forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=44&t=3331 ) und für die Footy Segler unter footy.deutschland(at)gmail.com zu den Regatten anmelden.
Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Ulm
Thomas
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Für eine gute Vorbereitung der Regatten bitte ich euch bereits jetzt schon um Anmeldung. Oder gibt es kein Interesse ??????
Gruß aus Neu-Ulm
Thomas
 

molalu

User
Hallo Thomas, ich denke es sind mindestens 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal an einem 1. Mai am Salemer Schloßweiher war. Damals noch, und die vielen Jahre zuvor, unter der Regie von Jürgen Schacht. Aus dieser Zeit kenne ich die Veranstaltung als "Treffen Gleichgesinnter" mit Schiffsmodellen aus fast allen Bereichen.

Deshalb meine Frage - an den 2 Tagen, die Du ausschreibst, finden ausschließlich Regatten statt??? Kein freies Fahren? Was ist mit dem 01.05.?
Ist das, oder wird das noch dieser klassische Tag "der Gleichgesinnten Schiffsmodellbauer", wo ausschließlich frei gefahren wird und wie er in den zurückliegenden Jahren von den Salemer Kollegen veranstaltet wurde?
 

molalu

User
"Lesen bildet"
Vielen Dank Thomas. Jetzt habe ich es verstanden.
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Leider muss ich aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen und auf Grund des geringen Echos auf meine Einladung zur Footy Regatta in Salem, in Abstimmung mit Michel Renz , den Salemer Footy Cup 2023 absagen. Aber Achtung !!!! Der Salemer RG 65 Cup findet statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter Mit freundl. Grüßen aus Neu-Ulm
Thomas Grimm

Gefällt mir



Kommentieren


Teilen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten