FMS P-51 D Mustang V8

Hallo,
kann es sein das bei der FMS P-51 D Mustang V8 1450 mm der Schwerpunkt wie bei der größeren 1700 mm Mustang gemessen wird (siehe Bild). Bei der 1450 mm Mustang kliegt er lt. Anleitung bei 110 mm. Wenn ich die 11o mm so wie auf dem Bild einstelle, müsste ich aber ziemlich viel Blei vorne reinpacken um diesen zu erreichen. Lipo ist eine 4S 3300 mAh. Momentan fliege ich mit ca. 2 cm weiter hinten liegendem Schwerpunkt. Fliegt soweit ganz ok.
Grüße Peter
 
Hallo
Das ist der SP der mir von einer Baugleichen aus den Kleinanzeigen genannt wurde. Meiner lag 6cm weiter vorne war aber nur mit Akku ganz vorne und Blei einzuhalten. So ging die beim anrollen immer auf die Nase. Der nächste Flug wird mit sp 150mm erfolgen das sieht dann auch schon besser aus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten