Flughänge im Allgäu

Hallo,
voraussichtlich im April fahre ich in die nähe von Füssen zur Reha.
Natürlich nicht ohne Segler im Gepäck ;-)

Hat jemand einen Tip, wo man in der Umgebung fliegen kann. Gerne auch in Österreich.

Lieben Dank!

Gruß
Achim
 
Falls Alpsee/Immenstadt nicht zu weit ist, melde Dich mal. Ich kenne da einen sehr schönen Hang (nein, nicht den am Ostende des Sees).
LG Bertram
 

akay

User
Über die Grenze nach Reutte, dort oben am Hahnenkamm kann man sehr schön alpin fliegen. Allerdings könnte es im April noch etwas schneelastig sein dort oben ... eventuell sogar noch Skibetrieb.
 

akay

User
Grüßt Euch,
schon mal vielen lieben Dank bis hierher.

"Bertram" das wäre eine stunde Fahrtweg. Wenn es sich lohnt ist das OK ;-)
Erfolgsgarantien gibt es beim Hangflug selten. Ich bin selber auch schon öfter unverrichteter Dinge wieder abgezogen - schöne Aussicht genießen, Kaffee trinken und irgendwann wiederkommen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten