Fliegt jemand die Vega4V, von Emc Vega ?

Eigendlich noch gut versorgt, habe ich auf längere Sicht doch vor, gewisse Vorplanung zu einem neuen F3F Modell rechtzeitig in Gang zu setzen.

Fakt ist, ich suche was absolut bergtaugliches mit guten Nehmerqualitäten, was aber absolut keine Modell von der Stange sein soll, was nicht bei den heute toppaktuellen F3FMaschinen mithalten kann, was Ihre Geschwindigkeit, aber auch Thermikleistung, mit Gesamtleistung angeht.

Setze da durch ein besonders eigenes, schnelles Modell, "hohe Erwartungen an den dann weiteren Nachfolger."



So würde ich auch gerne erfahren, wo dies Modell wirklich prodoziert wird, und wie man bei einem möglichen Ersatzteilbedarf versorgt wäre....Hat Emc Vega, da die glückliche Hand, zum schnellen helfen ?!?

Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten, weswegen ich mir da gerne einen direkten Importeur wählen möchte, der hervorragendes Material mit Kundenfreundlichkeit verbindet.

Zudem, reicht in meinem Fall die 160 er Ausführung und wie schwer wiegt diese zum flugfertigen Modell, um auch bei lauen Bedingungen noch gut mithalten zu können ?

Gewichtszuladung ist wirklich ca. 1800 Gramm, was im Modellset enthalten wäre ?

Wie lange ist wohl die Wartezeit für die Modell ?


Bitte, laßt mich alles wichtige zukommen...Danke !!!

Danke aus Bayern, f3fliebhaber...Günther
 
Oder hat Sie einen anderen Vertriebsnahmen ?

Oder hat Sie einen anderen Vertriebsnahmen ?

wo man weiteres, über das mir gut gefallende Modell erfahren könnte ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten