Fliegen an der Pension Hatzis in Südtirol

GeorgR

Vereinsmitglied
Nun bin ich wieder zurück aus dem schönen Südtirol und habe unter anderem auch in der Pension Hatzis ein paar Tage verbracht.
Ich kann die negative Berichte in kleinster weise nachvollziehen, für mich sind diese absolut haltlos.

- Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, blitzsauber und mit fantastischer Aussicht.
- Das Frühstück war absolut in Ordnung und wüsste nicht was es da zu meckern gibt.
- Die Verpflegung in der Gaststätte ist erstklassig, habe selten eine so gute Pizza gegessen.
- Die Wirtsleute sind super nett und zuvorkommend

Wer hier mit irgendwas Probleme hat sollte mal in den Spiegel sehen
Es hat nichts mit Problemen zu tun, die man im Spiegel sehen kann.
Damit Du Dich nicht weiterhin so unsachlich äußerst und es besser nachvollziehen kannst, lese bitte den Beitrag #49.

Interessant wäre es zu erfahren, wie z. B. das Frühstück jetzt beim neuen Pächter ist?
Hoffentlich nicht so erbärmlich wie früher.

Die Frage bezog sich auf den früheren Pächter und nicht auf den jetzigen.
 

gecu

User
Zimmer vom 16.07. bis 20.07. frei

Zimmer vom 16.07. bis 20.07. frei

Hallo Hangflugfreunde,

ich habe gerade mein Zimmer (denke das war ein Doppelzimmer, hatte ich aber für mich alleine gebucht) in der Pension Hatzis storniert. :cry: Meine Frau ist schwer erkrankt und wird Dienstag operiert. War bereits zweimal dort und werde nächstes Jahr bestimmt wieder hin fahren, dieses Jahr geht's halt leider nicht.

Falls also jemand Zeit und Lust hat ab Sonntag Alpin zu fliegen, hier wäre die Gelegenheit.

Grüße,
Georg
 

Wilho

User
Alula Seitenruder

Alula Seitenruder

Hallo,

Ich glaube dass Ich habe das Seitenruder auf meiner Alula möglicherweise bei Hatzis Hütte vergessen. Es ist in alukaschierten Tasche.

Wenn jemand es finden könnte, bitte beachten Sie mich mit PN.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Ich versuche jetzt seit Wochen einen Hangflugurlaub auszumachen, aber das ist eine mittlere Katastrophe. eMails werden - wenn überhaupt - im Zwei-Wochen-Rythmus beantwortet (und dann mit Fehlern, Verwechslungen usw.). Telefonisch habe ich es zwei Dutzend mal versucht; aber da geht niemand ran und einen Anrufbeantworter haben die scheinbar auch nicht.

Mein letzter Stand war, dass ich einen Aufenthalt gebucht hatte und dann ein Teilnehmer abgesprungen ist. Das ist mir noch bestätigt worden aber gleichzeitig eine Buchung, wo auf einmal Juni statt Mai drin stand. Wie gesagt, es ist zum Haareausraufen.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Hatzis und kann mir sagen, wie (oder wann) man die am besten mal erreichen kann?

Danke!
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Hat jemand hier Erfahrungen mit Hatzis und kann mir sagen, wie (oder wann) man die am besten mal erreichen kann?
Es gibt hier Moderatoren die regelmäßig dort hinfahren. Die werden sich sicherlich melden.
Oder sie sehen Hatzis als kleinen Geheimtipp und behalten ihr Wissen für sich. Kann auch sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten