FC Bayern München

molalu

User
Peinlich???? Naja, ich würde sagen wer seit vielen Jahren die Attacken von Ulli Hoeneß kennt, der weiß auch, das Ulli dermaßen gut mit dem Verein auf breiter Ebene vernetzt ist, das 99% seiner Kritiken berechtigt sind.
Wenn man besorgt sein muß, dann darum, wie und zu welchem Zeitpunkt kommuniziert wurde. Ich kann dem Ulli nur zugute halten, dass er nicht zur Sorte der "Hinterfotzigen" gehört, sondern offen anspricht, wo es stinkt.
Ich hatte es in einem anderen post schon einmal erwähnt - das ist das Unprofessionelle an diesem Verein - jeder, der meint etwas sagen zu müssen, tut es. Ulli Hoeneß ist "lediglich" Ehrenpräsident. Jan-Christian Dreesen und/oder Herbert Heiner sollten dem Ulli mal heftig auf die Füße treten. Denn auch, wenn Ulli Recht haben sollte, dann ist es nicht seine Sache, vermutlich unabgestimmt mit Präsidium und Vorstand, mit derartigen Äußerungen und zu diesem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich fürchte aber, dass erst dann keine Attacken mehr aus der Richtung Tegernsee kommen, wenn Ulli Hoeneß vom medizinischen Pflegedienst betreut wird (möge Ulli Hoeneß sehr lange kerngesund bleiben).
 

gerwi

User
Ich bin kein ausgemachter Fan von Rangnick...aber der ist vermutlich der einzige, der diese unsinnige Dampfgeplaudere des 7er-Rates, vor allem das Echo vom Tegernsee abstellen würde, schon in den Vertragsbedingungen. Die haben in den letzten Jahren so viele Fehler gemacht und Geld verbraten. Das muss endlich aufhören und die ständigen Verletzungen der Spieler auch...da sind sie mittlerweile vermutlich unangefochtener Tabellenführer.
 
Ich kann dem Ulli nur zugute halten, dass er nicht zur Sorte der "Hinterfotzigen" gehört,

Soso, und wie war das damals mit Christoph Daum ???

Warum polltert er jetzt erst los und nicht schon vor zwei Jahren ?
Wenn man sein Gesicht sieht: gesund schaut anders aus...Zufriedenheit auch...Vielleicht traut sich mal jemand ihm zu sagen, dass seine Zeit vorbei ist, spätestens seit seinem Hotel Knast... !!!
 

molalu

User
Ich nehme es mit Thomas Müller, der es so sieht wie vermutlich der Rest der Mannschaft: " Das ist mir alles völlig wurscht".
Das ist immer das selbe mit diesen ehemaligen Heroes, die trotz fortgeschrittenen Alters, nicht bereit sind die Bühne zu verlassen.
So wie es mir egal ist was ein Altbundeskanzler an Waisheiten von sich zu geben hat, genauso geht es mir bei Herrn Hoeneß.
 
Peinlich???? Naja, ich würde sagen wer seit vielen Jahren die Attacken von Ulli Hoeneß kennt, der weiß auch, das Ulli dermaßen gut mit dem Verein auf breiter Ebene vernetzt ist, das 99% seiner Kritiken berechtigt sind.
Ja, ehrlich gesagt oberpeinlich. Uli hat zweifelsohne den Verein zu dem gemacht, wie er bis vor wenigen Jahren da stand. Auch wenn seine Kritiken berechtigt sind, klärt man dies intern, dass wäre professionell, aber doch nicht öffentlich vor der noch wichtigsten Woche in der Saison. Allein aufgrund dieser öffentlichen Kritik sollte Rangnick hier doch den Mittelfinger in Richtung Tegernsee zeigen, dann würde vielleicht auch mal einer aus dem Vorstand die Eier dazu haben, dem etwas Einhalt zu gebieten.
Respekt habe ich vor Tuchel wie er das alles derzeit "professionell" abkanzelt.

So kann ich nur sagen, sorry Uli, aber zerstör doch nicht noch alles, was Du jahrelang aufgebaut hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Intern war noch nie sein Ding, er braucht Publikum.

Das ist das Dilemma. Diesmal hat ihn die FAZ eingeladen. Warum? Die wissen genau "Hoeneß im Interview, oder auf der Bühne und wir haben etwas exclusives". Hat geklappt und das wird auch in Zukunft funktionieren.
 
So, Carlo heute zurück an alter Wirkungsstätte, mal gespannt ob man einen soliden Grundstein gegen seine Mannen setzen kann, um nächste Woche in Madrid das scheinbar undenkbare doch noch möglich zu machen :D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
So, Carlo heute zurück an alter Wirkungsstätte, mal gespannt ob man einen soliden Grundstein gegen seine Mannen setzen kann, um nächste Woche in Madrid das scheinbar undenkbare doch noch möglich zu machen :D
Knapper Sieg wäre top, hoher Sieg genial, tippe aber eher auf Unentschieden, das zwar auch noch alles offen lässt, aber in Madrid dann doch ne hohe Bürde wäre. Bald wissen wir´s......
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Nach dem Motto: Einer patzt immer, hat man den Madrilenen das 1:0 hingelegt, nachdem man vorher nicht in der Lage war aus drei recht guten Chancen selbst eine Kiste zu machen. Für mich ist das Ding damit schon durch, das lässt sich Madrid nicht mehr nehmen.
 
Naja, auf dem Sofa ist gut meckern, einfach besser machen...
Ich denke die Jungs sind etwas übermotiviert, das Ergebnis steht am Schluss .
Noch ist nichts verloren.
Schön finde ich, dass sich Toni Kross empfiehlt...
-
-
-


Und schon sieht die Welt wieder anders aus, noch Fragen? 😂

Grad mache d's Maul zua...2:1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten