FC Bayern München

Muss ErTeEL ein Spenden Marathon... :D
😆

Nun denn, mal gespannt was die Wundertüte heute abend so auf dem Platz auspackt. Arsenal kommt ja mit einer
Niederlage und Verlust der Tabellenführung angereist.

Spannend wird auch sein, wie die Aufstellung aussieht...vor allem wie/ob man Saka in den Griff bekommt (falls er spielt)
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Dortmund hat gestern in einem begeisternden Spiel schon mal gezeigt, wie es geht. 4 Tore gegen Atletico musst erst mal schiessen. Ich erinnere mich noch mit Grausen an das Halbfinale von Bayern gegen Atletico, ich glaub 2016 war´s, als man nach einem 2:1 daheim wegen der Auswärtstorregel ausschied.
Bin auch gespannt auf heute Abend.
 

GC

User
Neuer hinten und Kane vorne - die werden es schon richten. Sorgen bereitet mir nur, was da alles so zwischen Neuer und Kane rumläuft.
Ich kann Dir beantworten, was zwischen den beiden rumläuft, jedenfalls von der Bayern Seite: So knapp 100 mio € Jahresgehalt.
 
So, deutliche Steigerung in der zweiten Hälfte und somit auch ein verdienter Sieg. HF war jetzt nicht unbedingt zu erwarten nach den Leistungen der letzten Wochen, aber wenn sie wollen, dann geht scheinbar auch ab und an was...
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Tja, wenn sie wollen gilt momentan für Dortmund und Bayern. Und ich denke beide wollen das Finale in Wembley erneut. Alles ist nun möglich, wobei ich mir als Gegner im HF eher Real als City wünschen würde. In ner halben Stunde wissen wir´s. Aber zunächst Glückwunsch FC Bayern!
 

gerwi

User
Eigentlich ist Real der leichtere Gegner...nur wer sich gegen den besten Kader der Welt so durchsetzt ist Topfavorit. Aber der Ball ist bekanntlich rund und warum sollte Bayern in 2 Spielen mit etwas Dusel, den heute Real auch hatte, nicht weiter kommen. Gegen Man City hätte ich Ihnen ein Weiterkommen keinesfalls zugetraut. Auch der BVB hat eine Chance auf das Finale...PSG ist keine Übermannschaft. Aber unsere beiden Teams brauchen schon überdurchschnittliche Leistungen, um ein deutsches Finale zu erreichen.
 

gerwi

User
Und, hätte ich fast vergessen: der FCB könnte die Bestia Negra mit einem Sieg wieder auferstehen lassen.
 
Tja, was soll man sagen, jetzt ist doch glatt die oft viel kritisierte BL in der CL noch mit 2 Mannschaften vertreten und die hochgelobte PL außen vor :D Mal schauen, wie viele heute Abend insg. europäisch noch übrig bleiben.
Drücke Bayer auf jedenfall die Daumen - hoffe sie haben ihren Rausch ausgeschlafen.
 

GC

User
Denken wir einmal weiter in die Zukunft:
Und wer kommt nach Nagelsmann?
Wieder Tuchel? 🤣
Wäre für die Bayer nur konsequent.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten