DeeSea
User
Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Strong Version seit Mitte August 18h Flugzeit auf der Uhr habe und süchtig nach F5J geworden bin, kam noch eine wesentlich leichtere Standardversion ins Haus geflattert. Die Strong ist aber auch für einen F5J wirklich extrem fest und druckstabil, wiegt aber dadurch auch locker um die 1800g RTF. Die gelieferte neue Standardversion mit einigen Feature Updates hat ein Leergewicht von 980g bei 3,85m Spannweite. RTF sollten so um die 1300g möglich sein. Neu sind konische Metallpins an den Steckungen und ein Ballastsystem für den Rumpf sowie eine Rumpfrute in Vladimir Kohle. Die Qualität ist wiedermal wirklich super. Das Design ist bewusst minimalistisch gewählt. Im Prinzip bekommt man auf Wunsch alles lackiert. Hat jemand von euch auch einen Falcon und hat Interesse bezüglich Erfahrungsaustausch des erflogenen Setups?
Hier noch ein Video des letzten Flugs mit der Strong:
Die leichtere Standard geht sicher noch viel leichtfüssiger.
nachdem ich mit der Strong Version seit Mitte August 18h Flugzeit auf der Uhr habe und süchtig nach F5J geworden bin, kam noch eine wesentlich leichtere Standardversion ins Haus geflattert. Die Strong ist aber auch für einen F5J wirklich extrem fest und druckstabil, wiegt aber dadurch auch locker um die 1800g RTF. Die gelieferte neue Standardversion mit einigen Feature Updates hat ein Leergewicht von 980g bei 3,85m Spannweite. RTF sollten so um die 1300g möglich sein. Neu sind konische Metallpins an den Steckungen und ein Ballastsystem für den Rumpf sowie eine Rumpfrute in Vladimir Kohle. Die Qualität ist wiedermal wirklich super. Das Design ist bewusst minimalistisch gewählt. Im Prinzip bekommt man auf Wunsch alles lackiert. Hat jemand von euch auch einen Falcon und hat Interesse bezüglich Erfahrungsaustausch des erflogenen Setups?
Hier noch ein Video des letzten Flugs mit der Strong:
Die leichtere Standard geht sicher noch viel leichtfüssiger.