Wäre schön, wenn es so etwas auch bei F3P gäbe....
Ich finde es super, das man auch mit einem Low Budget Modell mitspielen kann.
...
Immer als erster in einem Block zu fliegen ist natürlich blöd. Da hätte man auch Mal die Reihenfolge Mitte bis Mitte beim zweiten Flug nehmen können, oder?Christian hat ja nicht so Glück bei der Auslosung dieses Jahr. Ist jetzt, glaube ich, das dritte Mal, das er das F Programm eröffnen darf.
Dafür hat den André ne ganz gute Startnummer.
...
Ich finde das auch nicht sonderlich gelungen. Da wird man gleich 2 mal abgewatschtImmer als erster in einem Block zu fliegen ist natürlich blöd. Da hätte man auch Mal die Reihenfolge Mitte bis Mitte beim zweiten Flug nehmen können, oder?
Mir fielen auch die großen Zeitunterschiede zwischen den Flügen auf. Bei Christian (und natürlich auch allen anderen Piloten im Block) liegen 7h40 zwischen den Wertungsflügen. Im Block von Andre Bracht sind es nur 3h40.Ich finde das auch nicht sonderlich gelungen. Da wird man gleich 2 mal abgewatscht
Hallo, wie bewährt sich denn die Bremse am Canalizer gegenüber den Contra Props?Ich finde es super, das man auch mit einem Low Budget Modell mitspielen kann.
Moin Carsten,Der Flieger ist fast Deckungsgleich mit der Pavana vom Gernot. Der Thomas baut so ein Ding in 2 Wochen. Die Schweizer Piloten waren so begeistert von dem Teil, das sie aktuell 7 Flieger bauen. Denen hat er die CAD Daten gegeben.
Dann baust du sicher schon fleißig? Als erfahrener HolzwurmMoin Carsten,
Thomas hat die Cad-Daten vom "Cold Draft" schon 2019 im englischen Forum veröffentlicht:
Hier der Thread dazu:
P.S.: Viel Erfolg für unsere beiden Spitzenpiloten!
???@ Christian:
Wenn ich das so überreiße bist Du trotz Startnummer 1 in der Gesamtwertung immer noch auf Platz 6. Mit ca. 50 Punkte Vorsprung auf Platz 11 sollte die Finalteilnahme kein Problem sein.
Schau einer mal den Panzanini an. Gerade noch ins Halbfinale gekommen und jetzt auf Kurs Finalteilnahme.
For a World or Continental Championship with less than 40 competitors, the top five competitors will advance to the finals. One final flight will be the current known finals schedule (F) and two will be unknown schedules (two different schedules, UK1 and UK2) (see 5.5). The known and unknown schedules must be flown in the following sequence: Unknown schedule 1, Final schedule F, Unknown schedule 2. The scores of all three schedules will count for final classification. In the case of a tie the semi-final score will be used to decide the higher classification.
Verdoppelt natürlich den Aufwand im Finale, aber wenn alle damit einverstanden sind, warum nicht?Wurde vorher abgestimmt das 10 teilnehmen dürfen
Dann sind wir 'mal gespannt auf die Ergebnisse vom 6ten Flug.TBL hat ganz schön gewütet. Habe leider 3 Plätze verloren.
Beim 6ten Flug lief es immerhin zu Deinen Gunsten und Du bist wieder auf Platz 6.TBL hat ganz schön gewütet. Habe leider 3 Plätze verloren.