F3K Weltmeisterschaft Dänemark 2013 - offizielles Video

Hi Dennis!
Ich als noch-nicht-HLG-Flieger lasse mich ja gerne infizieren. Vielen Dank auch, daß Du mit Deinem Film dazu beiträgst, meine Kasse nich etwas leerer werden zu lassen...
Klasse Video, wirklich!

Aber Glidecam ist doch echt schwer. Glaube, ich muß Dir mal ein BL Gimbal zukommen lassen, damit das Gepäck leichter wird. :D
 

Tracer

User
Hallo Dennis,
ein wirklich sehr gutes Video!
Mal eine Frage?
Welche Modelle habe die ersten Drei der Senioren und Junioren eingesetzt?
Ist für nicht anwesende nicht wirklich ersichtlich!
Auf dem Siegerpodest sieht es so aus, als hätte der Snipe das Rennen gemacht.
Der Snipe ist aber die Siegerprämie!
Hat da jemand eine übersicht?

Sportliche Grüße

Tracer
 
Aber Glidecam ist doch echt schwer. Glaube, ich muß Dir mal ein BL Gimbal zukommen lassen
Dafür ist ne Glidecam noch halbwegs leistbar. Ein MöVi (BL Gimbal) kostet glaub ich 15.000,- . BeSteady bekommt man schon für ca. 5000. Die spinnen ein bisschen :)

Welche Modelle habe die ersten Drei der Senioren und Junioren eingesetzt?

Bei den Junioren bin ich mir nicht so sicher. Max Finke ist auf jeden Fall Yasal geflogen.

Henrik Vogler (1.) ist SalPeter geflogen, Igor (2.) den Snipe und Jonas Ekman (3.) glaub ich Polaris.

...alle Angaben ohne Gewähr :)
 

Tracer

User
Ich hoffe die Infos waren alle richtig!

Ich hoffe die Infos waren alle richtig!

Hallo Dennis,
danke für die Info.
Habe nach langem Frage diese Antworten bekommen.

Bei den Junioren Jason Weber (1.) mit YASal, N.Gorban (2.) mit Blaster 3.5, Max Finke (3.) mit YASal.

Bei den Senioren Henrik Vogler (1.) mit SalPeter, Igor (2.) Vorrunden mit Blaster 3.5, Fly Off dann mit dem Snipe und Jonas Ekman (3.) mit Polaris.

War die WM so uninteressant, das man die Ergebnisse nicht finden kann?
Finde ich schon sehr schade!

Grüße

Tracer
 
Grüss Dich Tracer!
Geh doch einmal auf die offizielle Homepage der WM, dort findest Du alle Ergebnisse genau wiedergegeben.
Schönen Sonntag,
Johannes
 
Lieber Dennis!
Ja, das stimmt, über die Modelle ist nichts gesagt. Aber Ergebnisse immerhin!
Alles Gute wünsch ich Dir und hoff' wir sehn uns mal wieder!
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten