F3F North of England Open / Hole of Horcum 2011

Hallo zusammen,

die Insel ist eine Reise wert, nach Rana und Hanstholm endlich eine Wertung für mich (wenn auch keine Gute...). Um diese musste allerdings gebangt werden. Am Samstagabend hatten wir 2 Durchgänge am Hang bei Levisham auf dem Papier und der Wetterbericht für Sonntag sah nicht gut aus. Es kam allerdings dann zum Glück doch anders. 5 gewertete Runden zum Schluß. Der Wettbewerb wurde dann bei laufendem 6ten Durchgang und einsetzendem Regen mit anschließend zu wenig Wind abgebrochen.
Dieter scheint den Hang gepachtet zu haben. Nach dem Sieg 2007 und dem 2ten Platz in 2009 nun wieder gewonnen.
1. Dieter Perlick 3872,2 Punkte
2. Espen Torp 3472,96 Punkte
3. Joel West 3458,36 Punkte
Modelle: Dieter: Caldera-R, Espen und Joel soweit ich weiß Freestyler.
Der Sieg fiel souverän aus, für die anderen bleiben leider nicht viele Prozente übrig...
Beste Zeit: 42,xx von Dieter, ansonsten war von tiefen 40ern bis etwa 80 alles drin.
Mehr Ergebnisse direkt auf dem Homepage des North York Moors Ridge Soring Club:
http://nymrsc.org.uk
Wer mal einen Wettbewerb in absolut ruhiger Natur mit einer sehr schönen Aussicht und zwischendurch mal Dampflokklänge der bekannten North Yorkshire Moors Railway bei supernetten Menschen erleben möchte ist hier richtig.
Wir haben in Pickering, einem kleinen, vom Tourismus geprägten Ort, übernachtet. Die Infrastruktur dort ist recht gut.
Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder ein.

Viele Grüße
Torsten Hermann
 

dp-air

User
Fotos

Fotos

Auch ich kann nur den Wettbewerb loben. Der Veranstalter hat alles gegeben. Bei denkbar schlechten Bedingungen (Schauer, kein WInd, wegdrehend und mehrere Gewitter) doch 5 Durchgänge hinzubekommen.

Klar war bei diesen Umständen auch etwas Glück nötig. Ich hab es wohl dort gepachtet :D

Gruß

Dieter
 

Anhänge

  • Espen launched Peter.JPG
    Espen launched Peter.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 51
  • Mike Evans B-base.JPG
    Mike Evans B-base.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 52
  • Torsten A-Base.JPG
    Torsten A-Base.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 57
  • Siegerehrung.JPG
    Siegerehrung.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 48
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten