F3D/F3E Weltmeisterschaft 2022 in Muncie/USA

fly2pylon

Vereinsmitglied

Anhänge

  • 9349A319-AF13-4E69-BC29-1E81E39AD334.jpeg
    9349A319-AF13-4E69-BC29-1E81E39AD334.jpeg
    289,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

Vultra

User
Also ich bin jetzt was das Thema Pylon betrifft absoluter Laie.
Aber wenn ich die Zeiten richtig interpretiere dann sind die Verbrenner sogar noch einen ganz kleinen Tick schneller als die Elektromodelle.
Das hätte ich jetzt derart nicht gedacht. Oder irre ich mich hier?
 
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Andreas und Leonas. Das habt ihr super gemacht!

@Vultra
F3D und F3E teilen sich zwar den gleichen Pylon Kurs, sind aber ansonsten von den Modellen nicht vergleichbar. Die Verbrenner sind deutlich größer und schwerer ( 2250 zu 1000g).
Bei F3E ist außerdem die Energiemenge auf 1000Wmin begrenzt, die während eines Fluges verwendet werden darf.

Gruß
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten