F3A Flieger

AnDue

User
Hallo zusammen…
ich möchte Euch mal fragen ob es irgendwo die F3A Flieger aus der Zeit

GENESISS, Flashlight 2 , Callanger 2 , Topas usw. irgendwo her zu beziehen sind…

Mich würde es wirklich reizen so ein Modell mal wieder zu bauen und elektrisch anzutreiben 😃

Viele Grüße
 
Hallo AnDue,

schau mal bei ZN-Line in Belgien. Jean-Pierre Zardini hat damals mit Pascal Nowik zusammen F3A Modelle Produziert.

Heute Vertreibt Pascal in Frankreich moderne F3A Modelle. Aber Jean-Pierre bietet seit einiger Zeit auf seiner Homepage wieder Modelle aus vergangener Zeit an.

znline.com

vielleicht kannst du da was mit anfangen :-)

LG
Jens
 
Hallo AnDue??

versuch mal bei Peter Adolfs. Ist im Moment aber ausser Gefecht.
Also etwas Gedult haben.


Viele Grüße
Michael
 

AnDue

User
Hallo Jens,
vielen Dank… aber da ist glaube nicht das richtige bei… und die Seite ist schlecht… man sieht nix… dafür sind aber die Preise krass 😂😂😂

Michael, wie erreiche ich Peter Adolfs ?

Viele Grüße
 
Im Moment leider nicht wegen Krankheit. Steht so auch auf der Homepage.
Wird aber wieder. Er ist normal sehr zuverlässig.

 

Eisvogel

User
Ich hab eine Form vom Saturn, eine erfolgreiche Konstruktion von Uwe Müller.


Leider auch keine Zeit um einen Bausatz zu erstellen.
Bei Gefallen könntest aber mal bei Ernst Göbel nachfragen, ob er Lust hat die Form zu holen und dir einen baut.
 
Hallo zusammen,
den Flieger habe ich geschenkt bekommen.
Müsste ein Saturn vom Uwe Müller sein. Rumpf und Fläche sind sehr leicht.
Das Höhenruder fehlt. Kann mir jemand weiter helfen?
Welches Profil hat das Höhenruder? Wie sieht die Draufsicht aus?
Seitenansicht vom Seitenruder.
Wo liegt der Schwerpunkt?

Danke
Guido Schneiders
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_7d0bddfe.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_7d0bddfe.jpg
    731 KB · Aufrufe: 148
  • WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_151c5c75.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_151c5c75.jpg
    822,6 KB · Aufrufe: 149
  • WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_b4a1c7d5.jpg
    WhatsApp Bild 2023-12-16 um 12.35.53_b4a1c7d5.jpg
    764,8 KB · Aufrufe: 144
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten