EUROFLUGTAG 03.-05.08.2012 beim AEROCLUB RHEIDT e.V.

VR40

User
Euroflugtag

Euroflugtag

Hallo,
wir waren auch Samstags kurz da und ich hatte den Eindruck, dass sich die Größe der anwesenden Modelle im Vergleich zu den letzten Jahren wieder etwas "normalisiert" hat, was durchaus nicht negativ gemeint ist.
Unter diesen Voraussetzungen wäre es vielleicht mal wieder denkbar, als Teilnehmer nach Rheidt zu fahren, ohne im Besitz eines zulassungspflichtigen Großmodells mit 8 Meter Spannweite und 150 kg Kampfgewicht zu sein.

Gruß
Bernd Kleist
 
Hallo,
wir waren auch Samstags kurz da ...

Hallo Bernd,

warum "nur kurz da"? Gerade bei dem schönen Wetter am Samstag gab es doch so viele interessante Darbietungen zu sehen. Viele Besucher kamen sogar noch spät abends um sich das Feuerwerk und die Nachtflugshow anzuschauen.

:) Jürgen

P.S.: Zulassungspflichtige Modelle über 25kg waren übrigens auch dieses Jahr zahlreich zu sehen. Lediglich Modelle im Bereich 100kg waren dieses Jahr keine vor Ort.
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

hier mal noch ein paar Bilder von der Nachtflugshow :)

IMG_2499cs.jpg

IMG_2923cs.jpg

IMG_2953cs.jpg

IMG_2969cs.jpg

IMG_2995cs.jpg

IMG_3034cs.jpg

IMG_3040cs.jpg

IMG_3049cs.jpg

IMG_3080cs.jpg

IMG_2909cs.jpg

IMG_2908cs.jpg

IMG_2907cs.jpg

IMG_2538cs.jpg

IMG_2580cs.jpg

IMG_2841cs.jpg

IMG_2866cs.jpg

IMG_2870cs.jpg

IMG_2887cs.jpg

IMG_2901cs.jpg

IMG_2902cs.jpg

IMG_3149cs.jpg

Grüße,

Daniel
 

Ovzi

User
Hallo Lopi,

ich ziehe den Hut vor Dir, affengeiles Video. Bin Sprachlos. Mach weiter so, super, natürlich auch an die Veranstalter und Piloten.

Muß ich mir doch mal live anschauen, auch wenns ein weiter Weg ist.

Grüße Günter
 

safty

User
Hut ab

Hut ab

Meine Sichtweise auf den Euroflugtag ist ab sofort im Netz verfügbar:

http://www.youtube.com/watch?v=9iZE2_-qkxA

Viel Spaß und Geduld
wünscht

Euer Lopifly

Habe schon einiges an Videos gesehen und auch selbst gemacht, aber das hier spielt in einer ganz besonderen Liga !!
Für mich ist das, wie man so sagt "ganz großes Kino".
Toll die Stimmungen eingefangen und wunderschöne Detailaufnahmen.
War bestimmt eine "Heidenarbeit" und hat Stunden über Stunden gekostet, aber aus meiner Sicht hat sich jede Minute davon gelohnt.

Ich ziehe meinen Hut vot dem "Erschaffer" und sage DANKE für die tolle Unterhaltung. :)

schwere Grüße:

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten