Euro-Contest und D- Tour in Blankenburg

ekke1

User
Hallo Freunde des gepflegten 2 Achsflugs,
am 5. und 6. August 2023 findet in Blankenburg ein Euro Contest und D- Tour Wettbewerb um den Heineckepokal statt.
Die Anmeldung ist bereits offen: Anmeldung.
Wir freuen uns wieder auf ein großes Starterfeld und einen spannenden Wettbewerb.
Für alle Unentschlossenen sei gesagt, dass wir auch in diesem Jahr gut vorbereitet sind.
Den Mittagstisch übernimmt der Versorgungswagen. Am Abend wird gegrillt, es ist auch das ein oder andere Kaltgetränk am Platz.

Camping ist, wie gewohnt, in der Woche vor dem Wettbewerb und danach möglich.
Bei Bedarf gibt es am Sonnabend und Sonntag ein Brötchenservice.

Viele Grüße Dirk
 

Anhänge

  • contest2023_1.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 104

ekke1

User
Hallo F3Ler, ich freue mich z.Z. über 30 Anmeldungen. Wenn noch der Eine oder Andere gern einen entspannten Wettbewerb besuchen möchte, möge er sich hier https://mg-airsports.eu/competition/230 anmelden.
Die Vorbereitungen sind angelaufen. Wir konnten die Hasseröder Braurerei als Sponsor gewinnen. Sie unterstützen uns mit ihrem Kernprodukt. Aber auch andere, unserem Hobby näherstehende Firmen, wie der himmlischen Höllein, KST, Cha, Oracover, Wildflug und viele mehr unterstützen uns auch im diesem Jahr unsere Tombola interessant zu gestalten.
Also noch könnt ihr euch anmelden.
Viele Grüße und eine gute Anreise.
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten