Erschreckend: Terror mit Modellflugzeugen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mosche !

Bleib bitte sachlich !!! Jeder hat das Recht zur freien Meinungsäußerung, aber jeder sollte die Meinung des Anderen respektieren, auch wenn er selbst andere Ansichten hat.

Nicht nur die BILD hat darüber berichtet, sondern auch verschiedene seriöse Fernseh-/Radiosender und andere Printmedien. Die Aussage ist auch immer, das es ein mögliches Szenario sein könnte. Niemand sagt, das konkrete Beweise vorliegen, das wirklich eine solche Tat in Deutschland geplant wird.

Mit deinen Behauptungen über den Wahrheitsgehalt der Bildzeitung würde ich vorsichtig sein, denn sowas hat schon dem ein oder anderen eine Klage eingebracht. Wenn du die Aussage der Bildzeitung mit sachlichen und belegbaren Argumenten widerlegen kannst, ist das okay, aber nicht mit dem allgemeinen Gesülze.

Gruß
Norbert
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Mmmmmhhh...

Dafür das ich den Thread als Information hier einstellte artet das ja schon wieder ganz gräßlich aus. Werde so etwas wohl in Zukunft besser bleiben lassen...

Ich bitte den Moderator diesen unsäglichen Therad dichtzumachen oder besser gleich zu löschen. Ich hatte etwas mehr Niveau erwartet. :( :(

PHILIPP
 
moin

kleiner nachtrag. heute nachmittag sieht die sache schon anders aus, die meisten sender haben die modell geschichte aus den beiträgen rausgenommen, wenn sie den überhaupt noch was darüber bringen. wie heist es so schön nichts ist älter als die schlagzeile von gestern oder so ähnlich.... und mal ehrlich irgendwie war es nach wtc geschichte zu erwarten das sowas kommt oder?.

gruß michael

[ 13. Juni 2002, 16:12: Beitrag editiert von: Lindbaergh ]
 
Original erstellt von Philipp Gardemin:


Ich bitte den Moderator diesen unsäglichen Therad dichtzumachen oder besser gleich zu löschen. Ich hatte etwas mehr Niveau erwartet. :( :(

PHILIPP
-------------------------
jo Philippund viele Mailschreiber meinen das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten