frankweix
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Hallo Warbird-Begeisterte,
eine Seagull YAK 3U „Steadfast“ – die 1600mm Variante - ist zu mir nach Hause unterwegs und ich mache mir Gedanken, welche Teile ich am besten wählen sollte.
SG-MODELS YAK-3U "STEADFAST" WARBIRD ARF MIT MECHANISCHEM EINZIEHFAHRWERK (lindinger.at)
Ich bin halt noch nicht so lange im Benziner-Bereich unterwegs (mein erster Motor – ein NGH GT9 Pro leistet jedoch wacker seinen Dienst in einem Graupner Taxi-2).
Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen.
Als Antrieb favorisiere ich einen RCGF Stinger 26ccm (RE Combo 1 von KPO-Modellbau).
Über Erfahrungen und Hinweise beim Zusammenbau der YAK würde ich mich sehr freuen.
Wäre doch blöd, wenn ich den Fehler auch mache – oder?
eine Seagull YAK 3U „Steadfast“ – die 1600mm Variante - ist zu mir nach Hause unterwegs und ich mache mir Gedanken, welche Teile ich am besten wählen sollte.
SG-MODELS YAK-3U "STEADFAST" WARBIRD ARF MIT MECHANISCHEM EINZIEHFAHRWERK (lindinger.at)
Ich bin halt noch nicht so lange im Benziner-Bereich unterwegs (mein erster Motor – ein NGH GT9 Pro leistet jedoch wacker seinen Dienst in einem Graupner Taxi-2).
Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen.
Als Antrieb favorisiere ich einen RCGF Stinger 26ccm (RE Combo 1 von KPO-Modellbau).
Über Erfahrungen und Hinweise beim Zusammenbau der YAK würde ich mich sehr freuen.
Wäre doch blöd, wenn ich den Fehler auch mache – oder?