EMC Vega noch aktuell ?

Also ich habe am Sonntag einen Flitschengummi bestellt. Und der wird heute geliefert.
Wolfgang
 

sgies

User
Ich habe ein MailAntwort erhalten.
Das Bestellte ist gerade nicht lieferbar. Mir wurde auch mitgeteilt wie lange das dauert.
Also eigentlich alles okay, hätte mich nur früher über so eine Info gefreut :D
Jammern auf hohem Niveau
 

akay

User
Ich kann auch nur positives über EMC Vega berichten - am Wochenende bestellt, heute alles prompt geliefert. Ich hatte im Januar mal per email was angefragt, am nächsten Werktag bekam ich einen Anruf von Hr. Einck - alles bestens!

Es gab wohl vor zwei Jahren mal eine Zeit in der EMC Vega krankheitsbedingt nur schleppend oder gar nicht reagiert hat. Die Personaldecke ist sicher auch nicht so ausgestattet wie bei größeren Konkurrenten - umso mehr freut es mich dass EMC weitermacht und ich werde sie auch weiter durch Einkauf unterstützen.
 
Meine Seilbestellung vom 07. Februar ist gestern bei mir eingetroffen. Damit hat es ziemlich genau einen Monat von Bestellung bis Lieferung gedauert. Ich nehme an einige der bestellten Seile waren nicht auf Lager und mussten daher erst mal nachgeordert werden. Insgesamt bin ich zufrieden, ne kleine Info z.B. per eMail wäre aber hilfreich gewesen.

Gruß, Karl Hinsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten