EMC Vega noch aktuell ?

Helloo liebe Kollegen,
hat jemand von euch Kontakt mit EMC-VEGA !
Existiert diese Firma noch ?
Wenn ja , ist sie zuverlässig ?
Ich selber habe schon beim ersten Vesuch meine Zweifel und ein komisches Gefühl.
Wäre dankbar über genaure Infos.
Mercii ciao
Gep
 
dieses Jahr hab ich zwar noch nichts bei ihm bestellt war aber bisher über viele Jahre immer sehr zufrieden was für Probleme hast du ??
 

wb53

User
Habe mehrfach Hochstartseile, Hochstartgummis, Epoxidharz und Zubehör bei EMC-Vega ohne irgendwelche negativen Erfahrungen gekauft, ganz im Gegenteil: immer alles bestens. Gute Qualität und guter Service.

Gruß
Wolfgang
 
Helloo !
DANKE für die Nachfrage !
habe vor 3 Wochen ein Paar "Gummiseile" bestellt und per PP bezahlt, habe zwar eine Art von Auftragbestätigung erhalten, seit dem herrscht aber Funkstille!
An so ein Vorgehen bin ich nicht gewöhnt.
Ciaoo
Gep
 

safty

User
Klingt irgendwie nicht so richtig gut.
Auch die Website sieht ziemlich "verwaist" aus (aktuelle Angebote 2020/21 :rolleyes:)
 

onki

User
Hallo,

hab vor ein paar Wochen einen Sword100 dort bestellt, der leider einen Defekt hatte (kann ja mal passieren).
Hab das Reklamiert und um Rücksendung gebeten. Da ich schnell einen Regler brauchte hab ich den gleichen nochmal bestellt und bezahlt.
Wochenlang keine Reaktion. Hab den defekten Regler einfach so retourniert. Der zweite wurde nie geliefert.

Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte wurde mir das Geld erstattet.
Ich mag die Sword-Regler und find die richtig gut. Nur bei EMC-Vega bin etwas ratlos. Zudem es keinen anderen Händler gibt, der die Sword (V2) im Angebot hat.

Irgendwas läuft da nicht so rund aktuell. Websiteinfos sind noch auf Stand der Modellbaumessen am Bodensee. Das ist einfach ein no-Go für einen Händler, der über das Internet Geschäfte machen möchte.

Hoffentlich geht bei denen mal ein ordentlicher Ruck durch das Gebälk.

Gruß und ein schönes WE

Onki
 

Boffi

User
Habe vor ca 2 Monaten ein Bodenstart Set gekauft und innerhalb von zwei Wochen war das Packet bei mir in der SCHWEIZ angekommen.
Gruss Wolfgang
 
Bonsoir an alle,
Also doch!:eek:...und wie man so bei uns sagt,...."quel bordell !"
Webseite,..Hatte dies auch festgestellt , dachte aber trotzdem das eine D Firma seriös und zuverlässig ist....habe wohl in die Sch....gegriffen !
Werde mich wohl sofort an PP wenden.
WEMO kenne ich, ist TOP!... weiss aber nicht ob diese Firma das hat was ich brauche,...aber bestimmt bekomme ich eine Antwort.
Auch ich habe aus der Suisse bestellt,...aber in deutsche Sprache !
Und wenn man mich hier sperrt, ist es mir auch wurst.:D
VIELEN DANK an alle für eure Tips ;)
Ciaoo
Gep
 

onki

User
Hallo,

Die Artikel sind alle als lieferbar gekennzeichnet, was vermutlich nicht immer stimmt und man den Aufwand fürchtet, das immer aktuell zu halten.
Es ist ja auch kein Drama wenn ein Artikel mal Lieferzeiten hat.
Aber es ist absolut unprofessionell dies dann ggf. nicht an den Kunden weiter zu geben, damit der Bescheid weiß.
Mag ja sein, das man mal 3-4 Wochen Geduld aufbringen muss, wenn mal irgendwo in der Lieferkette ein Furz quer hängt.
Aber ohne dieses Wissen fühlt man sich halt betrogen und ergreift entsprechende Schritte.

Gruß
Onki
 
Hi Onki, Hi BeastyBoy ,
ist mir klar, es kann zu engpassen kommen, deswegen bin ich auch nicht sauer.
Aber keine Antwort, bzw. kein Telephon abnehmen und der "Indianer " spielen geht mir zu weit,...also 1x nie wieder !
Hat jemand von Euch eine gültige E-mail adresse von Vega ?...dies nur als zusätzliche sicherheit.

PS: BeastyBoy, auch Du JS3 Rapture ?? ;)
Ciaoo
Gep
 

akay

User
Ich habe dieses Jahr schon mehrfach dort bestellt, mit schwankenden Resultaten:

- ein CfK Stab wurde nicht mitgeliefert, auf die Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert.
- zwei KST Servos die ich irrtümlich falsch bestellt habe (Flächeneinbauversion statt horizontaler Version) wollte ich zurückschicken. Widerrufsformular ausgefüllt, aber auf die Anweisung wie ich retournieren soll warte ich bis heute. Deshalb habe ich die Servos (immerhin ca. 75€) lieber behalten ... irgendwann brauch ich die schon noch.

Ich bestelle da jetzt nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht ... also die Artikel sonst nirgendwo gelistet sind wie der o.g. Regler.
 
Hi "Pilotateurs " ;)
Danke für eure Informationen, besonders auch an Wemotec der mir einen entscheidenen Tipp gegeben hat.
Ich bekam endlich eine Stellungnahme von Vega und der Fall ist geklärt, schade nur das man sich erst "erhitzen "muss um eine Antwort zu bekommen denn immerhin ging es um 250.-Euro.
Jetzt bete ich nur das irgendwann die Ware geliefert wird.
Ciaoo
Gep
 
Hallo,
vor 2 Tagen über den Shop Ersatzteile bestellt und mit PP bezahlt. Heute kam die Versandbestätigung mit der Rechnung.
Alles bestens! Lieferzeit lt. Shop 2-5 Tage.
Grüße
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten