hmmm, ich glaub schon das man (inkl. trimmblei durch das Servo vorn im Rumpf) ca. 10g einsparen kann.
Flattern und Gleichlauf - ist eigentlich kein Problem.
Hab jetzt die Anlegung vom Torsionsstab auf die Klappe per 1mm Federstahl, da kann man das noch zurechtbiegen.
Meine Lösung kommt jedoch vorallem aus der Problematik des dünnen Profils heraus.
Ich habe brutto nur 8mm unter der Klappe. Wenn ich da noch die Versteifung (2mm) und allfällige
Servoauflage abziehe bin ich bei netto ca. 5mm. Das funktioniert dann einfach nicht mehr anders...
Flattern und Gleichlauf - ist eigentlich kein Problem.
Hab jetzt die Anlegung vom Torsionsstab auf die Klappe per 1mm Federstahl, da kann man das noch zurechtbiegen.
Meine Lösung kommt jedoch vorallem aus der Problematik des dünnen Profils heraus.
Ich habe brutto nur 8mm unter der Klappe. Wenn ich da noch die Versteifung (2mm) und allfällige
Servoauflage abziehe bin ich bei netto ca. 5mm. Das funktioniert dann einfach nicht mehr anders...