EFlite Trojan T-28

Hab jetzt von HH gehört, das es von der T28 eine neue Auflage geben soll (mit verbessertem Fahrwerk) . Der Prototyp soll schon bei Lindinger stehen .
 
Da könnte ich wieder schwach werden, obwohl ich generell zu Einziehfahrwerken ein gespaltenes Verhältnis habe. Mal nach einer harten Landung die Beine auch nur leicht krumm oder Schläge auf die Mechanik, funktioniert das Zeug nie mehr richtig.

Favorit in der 2-m Klasse ist zu vermutlich gleichem Preis für mich die Premier RV-8, mehr Kunstflieger denn Warbird dafür mit starrem Fahrwerk.

Aber mal sehen, wie denn die neue Trojan ausschaut, bestellt hab ich ja noch nichts.
 
Prototyp ist nicht ganz richtig . Sondern eine T28 die auf dem Markt kommen soll..

Steht auch schon im aktuellem Katalog (aber noch nicht Lieferbar)
 
T 28

T 28

Hmm, der Flieger ist genial, in meiner großen Fliegerflotte ist er ganz weit oben, was das Fliegen angeht.
Gerne gegen Sonnenuntergangszeiten, dann mit 7000 er Akku und satten 20 Minuten. Herrliches Flugbild.
Teil liegt super sauber in der Luft und fliegt sich große Klasse !
Mein Kollege meinte, da muss ein Kreisel drin sein !!
Sicher ist das Fahrwerk nicht unbedingt für jede Piste geeignet , aber nach fast 100 Flügen und etlichen LANDUNGEN mehr,
immer auf Asphalt, sieht das Fahrwerk aus wie am Tag 1 und funktioniert einfach problemlos.
Sanftes bzw. vernünftiges Landen ist natürlich immer eine Grundvoraussetzung für lange Haltbarkeit :D

( Wenn ich mir so manche Youtube-Videos so ansehe, ist natürlich klar, dass bei vielen Piloten Nachholbedarf besteht. )
 

Racky

User
Hallo.

bin beim Lindi gewesen. Da steht keine. Unter der Decke hängt sie auch nicht. Auf Nachfrage wusste jeder nichts und war über das Gerücht erstaunt. Ich hätte sofort eine gekauft.
Nicht so schlimm, habe mir die Timber X gegönnt. Als Trostpflaster.

Sorry für die schlechte Nachricht.

Gert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten