E-Meeting in Berlin

ufisch

User
Das Wetter für's Wochenende.

1056173560.jpg
 

ufisch

User
So der Samstag ist vorbei, das Wetter war :(

25 Piloten hatten Ihren Sender abgegeben und wir sind auf ca. 100 Flugbewegungen gekommen. Das ganze bei Sturmböen und kräftigen Regenschauern. Heute war der Tag der größeren und kräftig gepowerten Modelle, aber auch einige Siemens Stuckert im Verbandsflug haben sich in die Luft gewagt und dank ihrer Piloten auch gut gehalten.

Sonntag sagt der Wetterbericht: trocken, 17km/h Wind (heute 30-60km/h!) und 25°. Also wird Morgen richtig die Post abgehen.
 

ufisch

User
So das Meeting ist Geschichte und die Veranstalter sowie die Gäste haben ihre Zufriedenheit geäußert.
Die 4 Tage - Dauercamper waren so zufrieden, das sie ihr Kommen zum nächsten Meeting wieder angedroht haben. ;)

Insgesamt waren gut 40 verschiedene Modelle in der Luft, vom Parkflyer bis zum ~4m Hotliner. Überwiegend aus Balsa/Kiefer/Sperrholz und erstaunlich vielen LRK - Motoren.

So das war's erstmal, wenn ich meine Filme zurückhabe, gibt es auch ein paar Bilder, es sei denn es hat schon jemand welche auf der Festplatte und kann sie jetzt reinstellen :D

1056397045.JPG
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

der obere Flieger gehört wohl Peter Haas. Wer das Ding mal fliegen sehen und hören will der sollte sich mal hier den Film von Peter Haas downloaden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten