DS Speed in Europa "Speedliste"

UweH

User
Also, wie lest Ihr pro Runde die Speed ab?

Hallo Peter,

ich sage bei einer Steigerung des Top-Speeds den neuen Maximalwert an.
Wenn es keine Steigerung gibt kommt es nicht auf den Stundenkilometer an, deshalb nehme ich den besten Wert den ich bei der "flackernden Anzeige" erkennen kann, damit kann der Pilot über ein paar Runden normalerweise schon beurteilen ob er auf der guten Linie ist oder nicht.

Gruß,

Uwe.
 
Wir nutzen die Speedpeakmessung mit permanenter Messung...mit dem Auslöser kann man Speeds locken...
Es gibt an der Stalker Pro 2 noch andere Einstellungen...ich finde aber die beschriebene am günstigsten.
Unten laufen die permanenten Messungen durch...und es bleibt nur der zuletzt gemessene Wert stehen...das heisst man muss schauen was an Speeds während der Messung durchläuft...
Nur der MAX Wert bleibt in der oberen Zeile bestehen...
Auf so genaue Werte kommt es beim Fliegen auch nicht an...geht eher um die Tendenz...die einen zum weiter drauf halten animiert....
Gruß Robert
 
Hallo,
nur mal so neben bei bemerkt, klar die Stalker Pro 2 ist wohl die Pistole für High Speed Messungen.

Also alles was an die 500mph rankommt.
Für mich und für viele andere wird das wohl nicht erreichbar sein.

Deswegen denke ich, wenn man vor hat sich eine Radargun zu kaufen man sich auch die „Falcon DS“ ansehen sollte.
Jochen und ich haben jeweils eine und sind damit eigentlich recht zu frieden.

Konkret hat diese drei Geschwindigkeitsanzeigen gleichzeitig.
  • Maximale Geschwindigkeit seit die Gun eingeschaltet ist.
  • Maximale Geschwindigkeit nach dem Auslösen.
  • Letzte aktive gemessene Geschwindigkeit.
Also vom Geschwindigkeits erfassen und Darstellen finde ich die Falcon besser.
OK. Ich gebe zu ich hatte nur die Stalker Pro bis her in der Hand und noch nicht die Version 2

Soll ja nur mal ein Denkanstoß sein!
Gruß Karsten
 
Ich habe ca 2Jahre immer wieder nach einer Stalker 2Pro im Internet gesucht...weil mir der Neupreis mit Zoll einfach zu hoch war....
Wir haben vorher mit der alten Stalker von Karsten gemessen...die ist bis 400kmh gut...danach aber nicht mehr zuverlässig...und zeigte bei höheren Speeds Fehlmessungen.
Die Falcon DS ist sicher eine Alternative...war bei meiner Recherche aber nicht günstiger...
Für einen Stalker Händler in den USA muss man wohl im Internet schauen...oder die Gun direkt an jemanden in USA schicken lassen...wo man sie abholt...
Gruß Robert
 
BM 22.01.24 Kai mit K100 PB
1000009862.jpg


BM 22.01.24 Robert mit HB2.0
1000009868.jpg

BM 22.01.24 Gregor mit Foffo PB
1000009878.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten