Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst Du die umgerechnet 760kg stellkraft reichen dafĂŒr?
Was verwendet man da fĂŒr eine Stromversorgung? Die ĂŒblichen Powerboxen etc dĂŒrften völlig ĂŒberfordert sein wenn so ein Servo wirklich arbeiten muss.
@ Heinz
Du liegst um Faktor 10 falsch⊠KST rechnet das schon ganz korrekt um, N in kg, das ergibt dann die 65kg welche in der Servo Kennnummer x25-8.4-65 schon ersichtlich sind.
Datenblatt zum Strom:
Danke!
Urlaubsbedingt gehtâs langsamer voran. FĂŒr das Seitenruderservo wird ein entsprechnder Ausschnitt gefrĂ€st und verkastet. GefrĂ€ste Rahmen halten es in Position und ein GfK Deckel hĂ€lt es zusammen. SpĂ€ter kommt ĂŒber alles ein schöner Deckel
Die FlÀchen und Leitwerke sind im Werden. Da es sich recht viel Arbeit ist, habe ich mir mit Uwe Ralle einen Top FlÀchenbauer mit ins Boot geholt. Die FlÀchen werden mit Abachi und die Leitwerke mit Balsa beplankt. Alles mÀchtig mit Kohle unterlegt.
Die Fenster werden mit Laser eingemessen , angezeichnet und ausgeschnitten. Unglaublich viel Arbeit mit minimalem Ergebnis da das Ding keine gerade Kante hat.
Die Fenster sind nun in der Kontur korrigiert und ausgeschnitten. Innen werden die Spantenpositionen per Laser angezeichnet und eingepasst. Dank CNC passen die Spanten perfekt
Hi,
das ist ein ganz billiger Kreuzlinienlaser aus China. Den nutze ich zum anzeichnen und einmessen. Daten gibt er nicht aus, die kommen aus dem CAD modell
wenn ich so von hinten durch den Rumpf sehe, dann kommt mir die Idee, auf den Pilotensitz ne Cam zu installieren. Nicht fĂŒr FPV, aber fĂŒr ein paar schöne Aufnahmen aus dem Cockpit Das wĂ€re doch ne coole Idee.