DJJ FPV Drohne einstellen, fliegen und probleme sd card

ursli75

User
Hallo zusammen,
Ich hab die DJJ FPV drohne angeschaft und hatte echt probleme am Anfang.
1. Das einstellen bzw. aktivieren und verbinden der Komponeten
DA musste ich schmerzlich lange üben. Bis ich ein y flimchen gefunden hab. Denn ich als Android Jünger konnte nicht weil das mitgelieferte usb c kabel nur ein lade kabel und kein lade und datenkabel ist. Kabel getauscht und mit der Fly app war ich dann erfolgreich.

2. Reichweite und übertragung war nicht so der hit
Lösung: https://b3yond.d3vl.com/#unlocker Tool

3. SD Karte langsam, ich hab die Scandisk 1tb siehe Bild.
DA bin ich nach wie vor Angepisst ich krieg das teil nicht hin und hab schon vieles probiert aber das scheiss teil will nicht und am ende motzt die Brille und dann format auf ein neues wenn da jemand mir helfen kann wäre geil. Support von djj hab ich angeschrieben aber geht nix

4. Reichweite ist nicht so wie versprochen weil der Saft vom Akku reicht nicht so weit auf 10km nach 1200m war etwa ende musste zurück sonst no battary

5. wenn mann die ganze drohne bla bla einstellen will müssen alle komenenten online sein drohne, brille , steuerung

6. und hier noch ein flimchen wo spass macht DJJ Drohne mit Rauch
 

Anhänge

  • scandisk.jpg
    scandisk.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 44
  • djj combo.png
    djj combo.png
    136,8 KB · Aufrufe: 42

Rolf-k

User
Hallo

zu punkt 4. das ist die Mögliche Video Reichweite mit 10km im FCC Modus im CE sind es 6Km.
zu punkt 3. DJI gibt bei der maximalen SD Kartengröße 256 Gb. an.
DJI gibt eine maximale Flugzeit von 20 min an wenn man mit 40Kmh rumschleicht, als Modellflieger sollte man wissen
das so angaben in der Praxis nie stimmen.
 

Buxus

User
Es gibt Drohnen die solche Reichweiten haben, aber nicht bei DJI. Das ist Schrott von der Stange mit völlig an den Haaren herbei gezogenen Angaben. 10km, das äre der Hammer. Ansonsten wie mein Vorschreiber schon erwähnt hatte. Vielleicht sollte man sich einfach mal die Anleitung durch lesen, zumindest haben das schon sehr viele User geschafft das Ding in die Luft zu kriegen. Aber 10km is Grobfahrlässig, meine Meinung!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten