Ja, das ist wahrhaftig ein schönes, elegantes Modell, und ein hübscher Bursche dazu!
Danke für das ermutigende 1987 Bild Erix.
Statt Kabelbindern habe ich einige lfm kontinentalen Federstahldrahts für Dero Fahrwerk verübt – die vertrackten Knickse müssen einfach beim ersten Mal sitzen, sonst wird's schief.
Der Tank läuft natürlich auch erstmal auf Metall hinaus: trennen, formen, verbinden.
So gut es eben geht, ohne Bau- und Flugworkshop ;-(
Annähernd planmäßig weiteres Metall: M4 Gewindelager, 1,5 mm solide Ausführungen, 2,5 mm Stoßstange mit Z-Kröpfung und Verstell-Gabelkopf. Na Mahlzeit, samt der richtigen Länge, Höhe und Reihenfolge beim Einbau.
Für die Flügel entpuppen sich einige Dutzend Rippen als erkleckliche Blöcke.
8 mm Kiefernholme sind gerade (?) da, als 12 x 12 Nasenleisten muß mein letztes leichtes 6 mm Brettchen herhalten.
(OT) Dieser historische Porsche Junior in Sonderlackierung der benachbarten Kinderkrippe war übrigens zwischendurch zur Wartung und Reparatur da, jetzt fährt er wieder.
Nur damit Durchlaucht nicht glauben, sie können sich gleich völlig breit in meiner Werkstatt machen.
Viele Grüße – Albrecht