DevWingCam Fräsausgabe

Hallo liebe RNC Gemeinde,

heute beschäftige ich mich mit einem Problem, welches ich bei DevWingCam beobachtet habe.

die Situation ist folgende:


- ich habe eine Fläche konstruiert, die ich nun fräsen möchte
- also im "Project management" wähle ich besagtes Projekt aus u klicke "Cut parts by 3 Axis ...."
- ich wähle alle Rippen einer Materialstärke aus
- Maschinensettings wählen (Materialgröße etc)
- Werkzeug u Fräsparameter wählen
- im folgenden Fenster kann ich in der Preview z.b. die Gravuren für die Teilebezeichnungen auf den Teilen platzieren (hier sehe ich auch (NOCH) verschiedene Cutting sheets) u kann die Parameter für das Nesting festlegen
- wenn ich jetzt auf "weiter" klicke erscheint eine Fehlermeldung. die ich zwar ignorieren kann, danach ist aber nur noch EIN Fräsblatt (Cutting sheet) vorhanden

schaut die screenshots....


Dev Screenshot 1.jpg

Dev Screenshot 2.jpg

Dev Screenshot 3.jpg


Dev Screenshot 4.jpg





weiß jemand ob / was ich falsch mache oder leidet mein DevWingCam unter einem Bug?


liebe Grüße
Christian
 
Eine Beschriftung auf Blatt 2 ist außerhalb des Materials. Schau doch mal ob es das ist.
 
das war's leider nicht

das war's leider nicht

Hallo Chris,

ich habe jetzt mal sämtliche Label korrigiert und auch hübsch auf die Teile gelegt, auch so, dass es mitten auf dem Teil liegt.

Leider bleibt der gleiche Fehler. Auch eine Neuinistallation des Programmes hat nichts gebracht. :-(

ich habe mal eine Anfrage mit den entsprechenden Screenshots an DevCad geschickt. Mal schauen ob die das herausfinden.





vielen Dank und liebe Grüße
christian
 
Die Lösung

Die Lösung

Hallo zusammen,


also ich muss schon wirklich sagen, das DevCAD Team ist fix!


Stefano riet mir, dann doch mal lieber von der Beta 9 Version auf die aktuellste Version zu wechseln und siehe da:


ES KLAPPT!!! ;-)


dank zusammen und liebe Grüße
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten