Defektes Bugfahrwerk Freewing A10

Hallo Allerseits,

kürzlich habe ich mir eine gebrauchte A10 von Freewing zugelegt.
Das Bugfahrwerk hatte einen Defekt, so dass ich mir einen Ersatz bestellt habe.

Leider fährt das neue Bugrad nicht ein/ aus.
Ich habe eines der Bugräder über den Steckplatz des Bugfahrwerks mit der Freewing BlueBox verbunden und das Bugfahrwerk mit dem Stecker des Heckfahrwerks verbunden.
Das Heckfahrwerk fährt immer brav ein und aus, d.h. Kabel, Stecker und BlueBox ( Freewing Verteiler Box) müssen funktionieren. Das Bugfahrwerk bleibt ohne Reaktion.

Da Motionrc und Freewing mich bisher nie enttäuscht haben, frage ich mich, ob ich irgend etwas übersehen habe?
Habt Ihr einen Tip oder habe ich tatsächlich ein Montagsteil erhalten?

Danke im voraus,
Eric
 

Oxymoron

User
Habt Ihr einen Tip oder habe ich tatsächlich ein Montagsteil erhalten?
Du solltest das neue Bugfahrwerk testweise mal am Ausgang des Heckfahrwerks anschliessen (und vice versa), dann weißt Du ob das Fahrwerk oder der entsprechende Ausgang der BlueBox defekt ist.
 
@Oxymoron: Genau das habe ich getan. Das Heckfahrwerk arbeitet auch am Bug.
Das Bugfahrwerk weder am Bug noch am Heck.

Oben habe ich mich vertan. Es hätte heissen sollen: „Ich habe eines der Heckräder am Steckplatz des Bugfahrwerks verbunden“
Sorry für die Verwirrung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten