Eckehard
User
Hallo Zusammen,
anbei einmal ein paar Fotos, die das Thema des Threads etwas illustrieren.
Im folgenden Bild sieht man den gewählten Antrieb. Wie zu sehen frißt die 13x6,5 etwas Gras (grüne Spuren am KHK GFK Fahrwerk), da nur 75er Räder verwendet werden. Hier werde ich wohl auf 100er Kavan hochrüsten, somit ist der Rollwiderstand auch geringer...
Im folgenden Bild
- "Profi"sorische befestigung des RX Accus (Angst Accu)
- 2x3S4300XCell auf Balsa Akku halterung, mit rückseitiger, auf 2mm Kohlestangen verschiebbarer Sperre, um den Schwerpunkt einstellen zu können.
- die verbreiterten Seitenwände, damit die Fläche nicht auf den 4mm Orginal Seitenwänden aufliegt, Ich erhoffe mir damit keine Dellen in der Fläche im Bereich der Flächenauflage.
- den aufgefütterten Bereich der Schraubenauflage
- im Dunkeln schlummert ein Jazz55
Grüße
Eckehard
anbei einmal ein paar Fotos, die das Thema des Threads etwas illustrieren.
Im folgenden Bild sieht man den gewählten Antrieb. Wie zu sehen frißt die 13x6,5 etwas Gras (grüne Spuren am KHK GFK Fahrwerk), da nur 75er Räder verwendet werden. Hier werde ich wohl auf 100er Kavan hochrüsten, somit ist der Rollwiderstand auch geringer...
Im folgenden Bild
- "Profi"sorische befestigung des RX Accus (Angst Accu)
- 2x3S4300XCell auf Balsa Akku halterung, mit rückseitiger, auf 2mm Kohlestangen verschiebbarer Sperre, um den Schwerpunkt einstellen zu können.
- die verbreiterten Seitenwände, damit die Fläche nicht auf den 4mm Orginal Seitenwänden aufliegt, Ich erhoffe mir damit keine Dellen in der Fläche im Bereich der Flächenauflage.
- den aufgefütterten Bereich der Schraubenauflage
- im Dunkeln schlummert ein Jazz55
Grüße
Eckehard