Curtiss JN-4 "Jenny" (M 1:1,8): Baubericht eines Weltrekordprojekts!

deti

User
Moin,,hier nochmal ein Video,was auch nicht so toll ist:rolleyes::confused:,,irgendwann gibt es einen Film den man auch gut erkennen kann,,spätestens auf der Dawn Patrol in Holland:rolleyes::D
Doppeldeckertreffen Bohmte: Heute,, Uhrzeit: 20 Uhr, fast Windstill, 23 Grad im Schatten:cool:
Ich war mal wieder mit den Gedanken ganz woanders,und habe beim anwerfen vergessen die Zündung einzuschalten:rolleyes::rolleyes:
der Liebe Helmut Schumacher hier Bahn 62 hat gefilmt,und seinen Komentar dazu gegeben:p:D

aber trotzdem viel Spass beim schauen,,,wie gesagt,die Jenny fliegt einfach Traumhaft,,und ist für jeden Anfänger geeignet:)


hier der Link https://youtu.be/fBh6hlbGkNk
 

rckalle

User
Hallo Deti, sehr majestätisch und behäbig hebt die Jenny ab und vor allem landet sie wie versprochen ;) butterweich. Das ist echt der Hammer, in Natura wahrscheinlich noch viel schöner anzuschauen.
Sonnige Grüße
Kalle
 

raja

User
Bilder

Bilder

Hallo ,

ich hab noch ein paar Bilder vom Treffen.
 

Anhänge

  • comp_IMG_2491.jpg
    comp_IMG_2491.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 310
  • comp_IMG_2520.jpg
    comp_IMG_2520.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 310
  • comp_IMG_2526.jpg
    comp_IMG_2526.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 293
  • comp_IMG_2530.jpg
    comp_IMG_2530.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 304
  • comp_IMG_2533.jpg
    comp_IMG_2533.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 190
  • comp_IMG_2537.jpg
    comp_IMG_2537.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 305

deti

User
:DDanke Rainer,,ich versuche noch ein schöneres Video hier reinzusetzten,,dauert aber noch etwas.:)
 

Oli K.

User
Hi Deti,


[OFF TOPIC on]

... und das alles mit Schnappdaumen

Habe mir gerade vor 2 Wochen einen Schnappfinger operieren lassen (schon der zweite). Kann das wirklich empfehlen, ist nur ein kleiner Eingriff, aber mit großer Wirkung. So ein Schnappfinger kann auf Dauer tierisch nerven. ;)

[OFF TOPIC off]

Gruß
Oli
 

rckalle

User
Ihr habt es gut, euch kann geholfen werden. Wenn ich Detis Kreationen sehe bekomme ich immer Schnappatmung und das ist nur mit neuen Projekten therapierbar :) ;) .
Grüsse
Kalle
 

bendh

User
Super schön. Ich würde aber dem Modell noch einen Pilotenkopf spendieren und wenn es nur eine angemalte Styroporscheibe wäre.
 

Sichel

User
Hallo Detlef, wenn ich die Bilder so betrachte, denke ich Eure Modell-Flugplätze
sind auch im Masstab 1:2. Bei uns ist direkt hinten Wald, vorne Wald und links und rechts
steht knapp einsfuffzig hoher Roggen.

Bin gespannt, was bald kommt, viele Grüsse,
Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten