CrocoBlade Rumpf inkl. Flächenkerne

Hallo,
ich biete hier einen Bausatz für einen F3-Speed Modell an, dieser besteht aus einem CrocoBlade Rumpf und Flächenkernen. Der Rumpf ist aus Cfk und wurde in der Form weiß lackiert.

Der Rumpf hat eine Länge von ca. 144 cm die Flächenkerne haben ein MH 54 Profil und sind für eine Fläche mit ca. 180 cm Spw.

Der Rumpf ist für Antriebe der 4540er und 5040er Serie entworfen.

Da ich in der nächsten Zeit nicht dazu komme das Modell zu bauen und ich ehr aus der Verbrenner Szene komme verkauft ich den Bausatz schweren Herzens.

Das Angebot besteht aus:
Rumpf mit Becherspannt
Flächenkerne

ein Hlw. ist nicht dabei


Versendet wird das Modell per GLS.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
 
Preis
150€
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
20€
Artikelstandort
48429

Anhänge

  • IMG_20240216_120208.jpg
    IMG_20240216_120208.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 566
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten