Come on von Hochstein Modellbau

Hallo Detlef,

bin derzeit wegen Internetanbieterwechsel ohne Internet. Schreibe gerade von meiner Firma. Ab Montag bin ich wieder online und da kommen wieder Bilder hier ins Forum rein. Der Flieger ist jetzt fertig zu lackieren und wird gerade dafür vorbereitet.
 

T-Rex

User
Hallo,
um dem Fred wieder Leben einzuhauchen, gibt es von mir wieder was neues.
Antriebseinheit ist nun auch Komplett, Epfänger wird im laufe der Woche kommen.
Hier ein Bild der verwendeten Antriebseinheit:

-Motor u. Zündung: MVVS 45 IRS - MG
-Krümmer: KS-ComfortMount ABF-Krümmer mit zwei Biegezonen Durchm. (ext.) 25 mm
-Befestigungssystem: KS-ComfortMount Befestigungssystem
-Auspuff: Extern Aluminium Schalldämpfer mit Frontein- und Auslaß für Motoren bis 65ccm (86 V4)

co33.jpg


Hier noch ein Bild der momentanen Bauphase bei Herr Hochstein. :)

co44.jpg
 

T-Rex

User
Hi,
heute ist der/die Empfänger gekommen, ich werde das Diversity System von ACT verwenden.
So, nun fehlt mir nur noch der Zündschalter und etwas Kleinzeugs, dass ich diese Woche noch bestellen werde. Dann warte ich mit Sehnsucht auf den Tag X :p
co55.jpg
 

T-Rex

User
Hallo,
nun hab ich soweit alle Teile zusammen und als kleine Aufmunterung ist heute wieder einmal ein Päckchen gekommen und in diesem war der Rest an benötigten Teilen für den Come On.

-Zündschalter von SM
-Zündakku 1500mAh und 2x 1500mAh für die PowerBox Sensor

co77.jpg


etwas Kleinzeugs was man halt benötigt für nen Flicher, bei meinen Helis war das viel einfacher.

co88.jpg
 

T-Rex

User
Hallo,
da das Warten nun langsam dem Ende zugeht, :) und Herr Hochstein auf dem Weg der Besserung ist, sollte der kleine bis vor Weihnachten da sein.
Bin ja soooooooo gespannt auf das Teil. :eek:
 
@westi

Ich hab mich früher auch mit verschiedenen Tankverschlüssen rumgeärgert. Aus der Not heraus habe ich mal ein Festoventil montiert, weil der Betankungsnippel erwzwungenermassen unterhalb des Tankniveaus lag. Will heissen am Festo liegt bei IMMER Sprit an und ich hab noch nie auch nur ansatzweise ein Problem gehabt. Reinbauen, vergessen, bleibt dicht. Keine Schrauben oder zusätzliches Werkzeug mehr für irgendein "exklusives Betankungsventil" und mit 6 gr. konkurrenzlos leicht.

FAzit: Mir kommt nix anderes mehr in meine FLieger.
 
???????????????????

???????????????????

Hat jemand eine Ahnung warum die Firma Hochstein nicht zu erreichen ist?
Handy nicht bekannt und Festnetz geht keiner dran.Auch keine Info über Urlaub.
Mir fehlen noch einige Teile, deshalb frage ich hier mal vorsichtig.
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten