Dominik Diefenbach schrieb:1)
Ich bin ein Erleuchteter
.., ein Zeuge des eminenten Climax, oh ja, er hat sich erhoben und ist
2)
majestätisch dahingeglitten !
welcher Leuchter ?
geglitten,....??? ja mir fast aus der Hand !
gruß Andreas
Dominik Diefenbach schrieb:1)
Ich bin ein Erleuchteter
.., ein Zeuge des eminenten Climax, oh ja, er hat sich erhoben und ist
2)
majestätisch dahingeglitten !
Andreas Maier schrieb:...bitte heiz nicht so...rum...
Ingo Seibert schrieb:Das Modell wäre mir lieber, Mais-Ties Visage (und Füße) kennen wir ja schon zur Genüge
*duckundwech*
Andreas Maier schrieb:geglitten,....??? ja mir fast aus der Hand !
gruß Andreas
marcm schrieb:dass der angegebene Schwerpunkt in diesem Fall zu weit hinten lag und der Climaxx selbst bei relativ schwachem Wind praktisch stehen blieb. Nach einer entsprechenden Korrektur der Akkulage nach vorne ging er tadellos. Die Wirkung der beiden Stellungen Thermik und Speed machen ihrem Namen alle Ehre. Während in der Thermikstellung auf engstem Raum eingekreist werden kann erlaubt es die Speedstellung den Flieger innert kurzer Zeit an die richtige Stelle zu manövrieren.
Die Butterflystellung erlaubt langsames und punktgenaues landen.
Eine ruppige Landung nach versuchtem Abbruch des Landeanflugs (ist richtig missglückt) hat der Climaxx mehr oder weniger schadlos überstanden. Leider hat dann ein späteres Einladen ins Auto dazu geführt, dass er an der empfindlichsten Stelle (Hebelgesetz und langes V-Leitwerk) gebrochen ist :-(.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Die Grundeinstellungen auf dem Plan passen sehr gut, der Bau ist einfach und eine Verdrehung der Flügel ist bei sorgfältigem Bau kein Problem.
Grüsse
Marc
Oh, Danke.Stephan Siemund schrieb:...Glückwunsch!...keine Probleme gehabt die 3mm Ausschlag der WK nach oben zu realisieren?...
Frank Thorn schrieb:Beim Hochstart unter voller Last....
Die Bespannung ist straff.
Frank Thorn schrieb:Power pink...
Maistaucher schrieb:...die Herausgabe des zugehörigen MagAzinberIchtS ist in Arbeit...