SpeederBee
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... siehe #59
... siehe #59
der Rohbau ist weitgehend fertiggestellt, geändert wie auf Seite 5 beschrieben, mit Deckel und Capot nach vorne gezogen. dass die Backen dadurch nach unten "gerutscht" sind stört kaum.
Das Modell für die Haube liegt auch schon auf der Tiefziehkiste
Hallo Manuel,
auch wenn auf meiner Cassutt schon die '60' klebt (Post #41) kannst Du Dir von mir aus die Nummer reservieren. Habe ja in #25 geschrieben dass es eher eine '60 2/3' ist, ich flieg dann ja auch in einer anderen Klasse
Ich finde die Idee mir der fortlaufenden Nummerierung auf jeden Fall auch gut, wenn auch wohl am sinnvollsten sofern immer das gleiche Design der "Cassutt Aggressor" mit der 57 gewählt wird.
Bei Wahl eines anderen Designs könnte ich mir vorstellen, dass die Wahl gerne auch auf die original Nummer fällt.
der Rohbau ist weitgehend fertiggestellt, geändert wie auf Seite 5 beschrieben, mit Deckel und Capot nach vorne gezogen. dass die Backen dadurch nach unten "gerutscht" sind stört kaum.
Das Modell für die Haube liegt auch schon auf der Tiefziehkiste
Hallo zusammen,
...., auch wenn mein Design nicht dem FMT Vorbild entspricht.
Grüße Johannes
?......
Das ist ja auch genau das was mir am selber bauen so gefällt: es ist ein Unikat..........
Gruß
Jens
Tut meine auch nicht, die Haube ist nicht wie bei der Aggressor. Tiefziehen kann ich leider nicht .
Das ist ja auch genau das was mir am selber bauen so gefällt: es ist ein Unikat.
Deine Machine schaut auf jeden Fall echt gut aus
Gruß
Jens
Mit schnellen Fiegern ist meist auch die Landestrecke etwas länger. Dann hilft ein Spornrad um umzudrehen und zurückzurollen, egal woher der Wind kommt. Mit Sporn hab ich da oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Sieht super aus was da bisher gebaut wurde :-)
Timo