Hi !
Ich habe keine Ahnung nach welchem Stichwort ich das Forum hätte dazu durchsuchen können.
Bei der werksseitigen Regler/Brushless Ausrüstung der Hellcat von Art-Tech
(http://www.art-tech.com/english/ArticleShow.asp?ArticleID=325 Die Regler/Motor Komponenten sind recht unspezifisch vom Chinamann gelabelt)
habe ich das Symptom, dass der Motor nur noch langsam vor sich hin stottert, wenn ich das Gas ruckartig voll aufreisse (Beim Landeabbruch/Durchstarten schon mal nötig).
Steuere ich das Gas dagegen langsam hoch auf Vollgas, dann wird die maximale Drehzahl ganz nochmal erreicht.
Ich kann nur vermuten dass sich das Brushless-Timing beim Regeln "verschluckt".
Eine "Servo Verzögerung" ist über meine Multiplex Cockpit SX Funke nicht programmierbar um eine weichere Gaskurve zu erhalten.
Der Regler ist mangels Identifikation wohl auch nicht programmierbar um einen weicheren "Punch" (gibt's ja bei RC Cars) einzustellen.
Habt Ihr irgenwelche Ideen zur Problemlösung?
Ich habe keine Ahnung nach welchem Stichwort ich das Forum hätte dazu durchsuchen können.
Bei der werksseitigen Regler/Brushless Ausrüstung der Hellcat von Art-Tech
(http://www.art-tech.com/english/ArticleShow.asp?ArticleID=325 Die Regler/Motor Komponenten sind recht unspezifisch vom Chinamann gelabelt)
habe ich das Symptom, dass der Motor nur noch langsam vor sich hin stottert, wenn ich das Gas ruckartig voll aufreisse (Beim Landeabbruch/Durchstarten schon mal nötig).
Steuere ich das Gas dagegen langsam hoch auf Vollgas, dann wird die maximale Drehzahl ganz nochmal erreicht.
Ich kann nur vermuten dass sich das Brushless-Timing beim Regeln "verschluckt".
Eine "Servo Verzögerung" ist über meine Multiplex Cockpit SX Funke nicht programmierbar um eine weichere Gaskurve zu erhalten.
Der Regler ist mangels Identifikation wohl auch nicht programmierbar um einen weicheren "Punch" (gibt's ja bei RC Cars) einzustellen.
Habt Ihr irgenwelche Ideen zur Problemlösung?