Brauche mal Hilfe

Habe heute mein Modell fertig gestellt alles eingestellt Ruderausschläge usw. es ist ein Funflyer Diablotin. Nach ca. 10min fing das rechte Höhenruder von alleine
Ausschläge zwischen Höhe und neutral zu machen ohne das ich gesteuert habe. Habe den Sender ausgeschalten aber die Ausschläge blieben. Habe mal die
Steckverbindungen kontr. alles I.O. Empfänger ist ein Futaba R617 FS Sender eine FX30 von Futaba. Es handelt sich bei dem Modell um einem Elektroantrieb
mit einem 100 A Regler und einem Boost 40 als Motor. Hat jemant eventl. einen Tip woran das liegen kann ? Habe dann mal auch den Empfänger von der
Stromversorgung getrennt erstmal alles O.K. nach ca. 10 min das selbe. Was kan das nur sein ?
MfG Ginelli
 

kioto

User
Einfacher Tauschtest als Sofortmaßnahme.
Stecker am Empfänger vertauschen oder andere Rudermaschine anschließen. Ich tippe auf den Servo.
Gruß Werner
 
Hallo
Es ist ein Graupner Servo , werde morgen mal ein anderes Servo anschließen und mal die Stecker am Empfänger tauschen
mal sehn was dann passiert. Aber vielen Dank für die Tipps !
MfG Ginelli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten