Blade 500X Ersatzteil Hauptzahnrad BLH1851

hondac

User
Guten Tag
Ich habe einen gebrauchten Blade500X gekauft. Leider ist das Hauptzahnrad defekt (BLH1851).
Das Teil ist nirgends mehr bestellbar. Hat eventuell jemand noch 1-2 Stk. im Ersatzteillager?
Besten Dank für Eure Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Claude
 
Naja,
das mag wohl daran liegen das dieses Modell bereits locker 10 Jahre alt ist,und nie gefragt genug gewesen wie z.B.
Align Helis.
Horizon Helis sehe ich als Eintagsfliegen.
Funktioniert / preiswert ☝️
Ersatzteillieferungen eher mangelhaft.
Align hingegen, trotz der vielen unterschiedlichen Modelle die es zwischenzeitlich gibt,immer noch reichlich Zubehör für Helis die locker 15 Jahre aufm Buckel haben.
Könnte generell schwierig werden irgend etwas für den Blade 500x zu bekommen.
Da es sich auch um keinen Align Clone handelt,macht die Sache nicht gerade einfacher.
Kann man lediglich nur viel Erfolg bei der Suche wünschen 😪
 
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem, flieg jetzt ein Hauptzahnrad aus dem 3D- Drucker… Ich muss mal sehen das ich die Datei bekomme… Funktioniert übrigens hervorragend, hätte ich nicht gedacht 👍

Beste Grüsse

Jörg
 
Die Ersatzteilproblematik bei den Blade 500ist echt schlimm, hab jetzt insgesamt 5 Stück günstig zusammengekauft welche jetzt kannibalisiert instand gehalten werden 🙈 Hab ich von der Bundeswehr angeschaut 🤣🤣🤣
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten