Hallo Leute ich bin seit Wochen am verzweifeln. Wenn ich euch die komplette Geschichte erzähle werdet ihr heut nicht mehr fertig mit lesen. bei Interesse oder wenn nötig erzähl ich sie. Auf jedenfall ging das ganze so weit das ich den 230s 2x hab, 5 Empfänger und 5 Regler. Beide elis 3x geflogen. Bei 4 von den 5 Motoren und Reglern passiert das selbe, nämlich gar nix und letztes Wochenende hab ich einen der beiden Helis gegen die Wand geworfen. Deswegen hab ich die erst mal abgehakt und wollt desewgen nicht die ganze Geschichte erzählen. auf jeden Fall hab ich 5. Regler und Empfänger bestellt. Extra gewartet bis ich beide hatte und hab diese zusammen an die Servos angeschlossen.
was is passiert, das gleiche wie bei den anderen vier. Steck den akku rein, nur der Hauptmotor piept 2x, bewegen tut sich keiner, Aile und Elevator bewegen sich richtig, Pitch auch, doch hier das Problem nur das Pitchservo bewegt sich und nicht alle drei. Wenn ich den Hubschrauber bewege passiert nichts, die anderen beiden bewegen sich. Seit Wochen häng ich hier an google, bin schon glücklich endlich euren Beitrag gefunden zu haben wobei ich mich wunder warum erst jetzt. Na ja egal aber ich kann doch nicht so doof sein nur durch akku an und abstöpseln 5 Empfänger, 5 Regler und 4 Motoren geschrottet zu haben. Doch was ich lese komm ich immer wieder zum Ergebnis das wieder der Regler kaputt ist. Nach einem Beitrag dachte ich vielleicht der Heckmotor weil beide nicht piepen aber wenn ich plus und minus an akku halte fängt er an zu laufen. Könnt ihr mir helfen ich verzweifel echt, macht kein Spass mehr. für die Kohle die ich schon investiert hab hätt ich nen viel cooleren haben können. Ach so hab vergessen hab eine DX6 und eine DX6i und mit beiden hab ich die Helis geflogen.
Wie schließe ich den empfänger an das macht mich auch verrückt??
1 Bind -frei
2 throttle -der drei polige vom Regler?
3 Aile - Servo hinten rechts
4 Elevator - Servo vorne
5 Rudder- das einzelne gelbe vom Regler?
6 Gear -frei?
7 Aux1- rechtes (pitch) Servo?
Sorry aber was sind die zwei Kabel vom Regler. Überall lesw ich was von Gyroempfindlichkeit aber das muss ja was ganz anderes sein, weil Gyro ist doch im Empfänger oder?
Gibt das gelbe einzelne das Signal für den Hauptmotor und das dreipolige für Heckmotor oder umgekehrt oder iss das totaler Schwachsinn?
Sorry hab mich vorher nur mit dem mcpx beschäftigt und da hat auch alles geklappt.
Ich hoff ihr könnt mir helfen wäre euch so dankbar