Bitte um Hilfe bei Blade300x + DX6i

Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Blade300X und eine neue DX6i gekauft. Seid drei Monaten liegt beides herum und ich schaffe es einfach nicht die Fernsteuerung und den Helikopter einzustellen. In meinem Heli ist ein AR7200BX Beast X Spektrum verbaut. Hier habe ich ebenfalls Schwierigkeiten beim einstellen.
Wenn jemand die Zeit hat wäre ich sehr dankbar für etwas Hilfe. Am liebsten wäre mir wenn jemand mit mir von Anfang an alle Einstellungen durch geht, damit ich verstehe was was ist und wie man es einstellt.

Vielen Dank im Vorraus,
Mfg Patrick
 
Hallo,

ich glaube, dass ist schwierig, Dir da so per "Ferndiagnose" zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass Du in keinem Verein bist? Vielleicht gehst Du mal zu einem Verein und lässt Dir da vor Ort helfen.

Eine flugfertige Einstellung so übers Forum, so das diese auch noch für Dich funktioniert dürfte äußerst schwierig sein. Ansonsten gibt es noch auf Youtube Videos, die zeigen, wie man den AR7200 BX einstellt. Vielleicht hilft Dir das weiter. In den Anleitungen von den Blade Helis sind ansonsten alle Einstellungsparameter für jede Funke vorgegeben. Im Zweifel mal im Internet die passende Anleitung runter laden.

Gruß
Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten