Bestellung von Freewing Modellen

Michi3

User
Hallo zusammen,

es gibt noch mehr Licht am Freewing-Horizont:

Natterer-Modellbau (www.natterer-modellbau.de) wird bzw. ist auch Freewing-Importeur hier in Deutschland. In ca. 4-8 Wochen soll der Container mit den neuesten Modellen wohl eintreffen. Ich selber habe mir dort vor ca. 9 Monaten bereits die F-14 geholt.

Ich denke damit dürfte die Versorgung hier in Deutschland wohl gesichert sein. Darüber bin auch ich sehr froh. Und keine Angst ich bin nicht verwandt oder verschwägert, Natterer ist lediglich der mir räumlich am nächsten gelegene Modellbau-Händler :)

Viele Grüße

Michael
 
Ja, bei Natterer habe ich mir auch vor einem Jahr, die Freewing Mustang P 51 gekauft. War damals wohl die letzte Freewing Mustang.
Ist ein wirklich schönes Modell und bin sehr zufrieden damit. Auch als die Kabinenhaube leider etwas zerkratzt eintraf, wurde sofort eine Lösung dafür gefunden.
Das wäre ja, wenn man in China gekauft hätte, dann nicht so einfach gewesen. :)
Will er nur ein paar Modelle aufnehmen, oder auch die ganze Freewing Auswahl? :)
 

HE-219

User
...das ist gut das es mehrere Händler gibt hoffentlich macht sich das auf die Preise bemerkbar. Bin gespannt ob der auch die Warbirds mit anbietet.


Gruß
Markus
 
Im Shop steht die F-15, F-14 und der Eurofighter und noch einer, soll Ende Februar lieferbar sein.
Aber nen Starfighter 90mm in der Kit Variante wäre nicht schlecht.
Turbine RC hat mir geantwortet, das sie den Starfighter leider nicht verkaufen dürfen, da wohl nur Motion RC, die alleinigen Verkaufsrechte hat.
Bei z. B. Rc Castle ist er auch nicht zu bekommen.
Aber bei Find-Hobby gibt es den derzeit dann doch,
und ist dort auch am günstigsten, als Kit Version oder PNP, in gelb oder silber.
 

Segler89

User
Im Shop steht die F-15, F-14 und der Eurofighter und noch einer, soll Ende Februar lieferbar sein.
Aber nen Starfighter 90mm in der Kit Variante wäre nicht schlecht.
Turbine RC hat mir geantwortet, das sie den Starfighter leider nicht verkaufen dürfen, da wohl nur Motion RC, die alleinigen Verkaufsrechte hat.
Bei z. B. Rc Castle ist er auch nicht zu bekommen.
Aber bei Find-Hobby gibt es den derzeit dann doch,
und ist dort auch am günstigsten, als Kit Version oder PNP, in gelb oder silber.

Den 90mm Starfighter bekommst du auch bei Lindinger.
 
Den 90mm Starfighter bekommst du auch bei Lindinger.

Ja, aber für 600€ in der PNP Version, finde ich dann doch ein bißchen viel.
Hier gibt es ihn für 274€ als Kit und einen 90mm Impeller habe ich hier noch liegen, und diesen Red Brick 200A Regler mal probieren, der wohl auch gut in der F-15 mit 8S Setup läuft.
http://www.f-hobby.com/index.php?main_page=product_info&products_id=157
Sind dann auch nur 50€ Mehrwertsteuer die man beim Zoll evtl. noch zahlen müsste , wenn der Gesamtpreis nicht so hoch ist.
Mal abwarten, vielleicht bekommt sie ja auch noch Natterer, Ende Februar, rein. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten