Behotec JB 220

Hallo Turbinenfreunde,

Ich habe eine Behotec JB 220, wo leider der Anlassermotor aktuell die grätsche macht. Leider kann ich den Motor nirgends ausfindig machen oder eine Alternative finden. Hinten auf dem Gehäuse steht Sagami drauf und sonst konnte ich nichts entdecken. Der Durchmesser beträgt 24mm und die länge 40mm. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg.: Dominik
 
I don’t know if it’s fits
 

Anhänge

  • IMG_9063.jpeg
    IMG_9063.jpeg
    247,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9062.jpeg
    IMG_9062.jpeg
    817 KB · Aufrufe: 100
Habe bisher Herausgefunden, dass es sich um einen Multiplex Permax 280 bb quasi handelt. Fall jemand eine Anlaufstelle hätte wäre ich sehr dankbar,da es Behotec scheinbar nichtmehr gibt.
 
Schade....habe echt viel von denen und der Service war bei mir zumindest im Top. Vor allem immer erreichbar per Mail oder am Telefon...

😒
 
Leider ist die Anreise zu weit und die Internetseite nicht Transparent dafür. Ans Telefon geht auch keiner. Wäre schön, wenn mal hilfreiche Kommentare kommen würden und nicht ob Behotec nicht mehr ist…
 

Heinz234

User
Nur weil die Seite mal nicht aufrufbar ist, ist ein Unternehmen gleich geschlossen? Hust.

Alternativ einfach mal beim Kannapin oder Turbodoc anfragen, die wissen sicher was da rein gehört und und können den passenden Motor besorgen.
 
Behotec hat im Frühjahr geschlossen!
Schande über mein Haupt! Ich war eben vor Ort und hatte ein sehr nettes Gespräch. Fakt ist, dass es keine neuen Turbinen mehr gibt und deswegen auch die Homepage runter genommen wurde. Service kann nach wie vor gemacht werden. Man sollte nicht immer alles glauben was gesagt wird, aber ich lerne daraus....

LG
 

Roxx

User
Schande über mein Haupt! Ich war eben vor Ort und hatte ein sehr nettes Gespräch. Fakt ist, dass es keine neuen Turbinen mehr gibt und deswegen auch die Homepage runter genommen wurde. Service kann nach wie vor gemacht werden. Man sollte nicht immer alles glauben was gesagt wird, aber ich lerne daraus....

LG

Weißt du was mit den Fahrwerken bzw. Fahrwerksteilen ist?

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten