Baubericht Saab 29 Tunnan (Tonne) RBC-Kits

fle

User
Danke Andrea,

das klingt gut. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit auch ein paar Fotos reinstellen.

Schöne Grüße und viel Freude mit der Tonne.
Franz
 

A.C.K.

User
Na ja, mit der Gelegenheit wird es so schnell nichts. Wie gesagt bin ich gerade dabei sie zu finishen. D.h. ich habe sie komplett demontiert (wo weit es geht) und bereite sie auf das Lackieren vor. Da aber noch andere (für mich wichtigere) Projekte anstehen und auch das eine oder andere Modell noch etwas Hingabe wegen anstehender Meetings bedarf, wird es mit der Lackierung wohl erst im Herbst etwas werden. Dann wird alles wieder zusammengebaut und dann können auch Fotos gemacht werden.
Du brauchst aber keine Sorgen haben, bis auf die Behandlung des Pappelsperrholzes mit Kohlefaser habe ich mich an die Anleitung gehalten. Rob hat wie schon angedeutet eine ganze Menge Bilder auf der beiliegenden CD mitgeliefert, wo eigentlich alles zu erkennen ist. Selbst auf dem Plan sind die Fahrwerke sehr gut abgebildet. Also bau erst einmal und wenn es dann so weit ist, werde ich wohl mit Bildern dienen können.
LG
Andrea
 

fle

User
Hallo Andrea,

kein Problem, das eilt nicht. Ich muss ohnehin erst anfangen. Und die Anleitung ist ja auch da.

Schöne Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten